mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 940, 941, 942, 943, 944 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und kannste? Grins naaaaaaaaaa?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gibba

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freundin von nem kumpel von mir letztens auf der party, als ich fragte wie es ihr geht:

"ich habe entsetzlich stark meine periode!
dementsprechend fühle ich mich auch in den letzten 2 tagen."

so genau wollt ichs garnicht wissen....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon schlimmeres gehört * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Zitat:
Kannst du eine CD in html programmieren?



klar, reich mir nur eben die Käsereibe und die Wollmütze rüber damit Ich den Flitzebogen rot anmalen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Spruch des Tages aber folgende Situation ohne Worte. Texter hakt auf Tastatur, die Entertaste ist kaputt. Texter schiebt die Tastatur von sich weg steht auf und holt sich ein neues Keyboard aus dem Schrank. Stopft das andere in den Papierkorb. Chef steht die ganze Zeit daneben und kuckt zu und holt die Tastatur dann wieder aus dem Papierkorb. *ha ha*
Texter zu Chef: Ja, tut mir Leid aber ich kann so nicht arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Kein Spruch des Tages aber folgende Situation ohne Worte. Texter hakt auf Tastatur, die Entertaste ist kaputt. Texter schiebt die Tastatur von sich weg steht auf und holt sich ein neues Keyboard aus dem Schrank. Stopft das andere in den Papierkorb. Chef steht die ganze Zeit daneben und kuckt zu und holt die Tastatur dann wieder aus dem Papierkorb. *ha ha*
Texter zu Chef: Ja, tut mir Leid aber ich kann so nicht arbeiten.

* Keine Ahnung... *
Tastaturen sind Elektronikschrott und gehören nicht in den Papierkorb *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Ich bin das arme Stück mit einem Socken auf Honolulu, weil meine kleine Mutter immer kurzfristig meine Ringelpitz-Sammlung voll mit einer dicken gelben Eiter-Schicht auf Ihre liebende Brust legt, während mein Nippel sich ganz geschmeidig aufrichtet. Nachdem beide Nippel überdimensional theatralisch abnippelten fiel eine riesige Titte mit einem lauten Aufschrei in das Boot. Vergangenheit und Gegenwart verkehren niemals zusammen. Dennoch verstehe einer diesen Hodensack. Männer erleben dieses Blutbad selten, denn dafür braucht das männliche Glied Kondome, die unnatürlich und feucht sind. Deshalb ist die Evolution evolutionär. Warscheinlich ohne diese Tatsache wäre niemand auf die Barrikaden gestiegen und dann hätte diese Katastrophe nie stattgefunden! Aber durch tiefgefrorene kleine Labormäuse, die völlig kaputt vom ständigen einfrieren waren, kokste Heinrich hektisch bis ihm eine karierte Dudelsackhomöopathie mitten ins Gesicht suppte, Obama meinte: "Holla! Alles fit im Sch..........uh?"


139 Beiträge in knapp 12 Stunden. Reschpekt *balla balla* * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.07.2008 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verkaufsleiter hat geschrieben:
Sorry kannste das noch mal wiederholen, ich habe gerade mit Delphinen gesprochen




A reisst nen boessen Spruch
B: ppffff tzzzz *murmel, murmel* paaaah pffff
A: So Geraeusche macht mein Schnellkochtopf auch
C: *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 940, 941, 942, 943, 944 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.