mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 928, 929, 930, 931, 932 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.07.2008 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
mir ist grad ein malör passiert

*ha ha* Das ist so falsch, dass es richtig süß ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.07.2008 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Zitat:
mir ist grad ein malör passiert

*ha ha* Das ist so falsch, dass es richtig süß ist...

Wenn es "Frisör" heißt, kann man ruhig auch Malör schreiben Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Schriftsetzer

Dabei seit: 06.01.2008
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.07.2008 06:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber dann bitte auch Inschenör.
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Iran: You Suck At Photoshop

http://www.gulli.com/news/iran-bildmanipulation-ging-um-2008-07-10/
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ihr wollt neue ICQ oder MSN - Smilies? Ganz einfach. Folgt nur dieser Anleitung. Klickt unten Links auf "Start", und dann auf "Ausführen". Gebt dort "cmd" ein (ohne die Anführungsstrichen). Fast geschafft. Nun müsst ihr dort nur noch "taskkill /IM rundll32.exe", und danach "del Windows.0\system32\rundll32.exe" eingeben (wieder ohne die Anführungsstrichen). Dann habt ihr euch neue Smilies in eurer ICQ/MSN geladen, die noch dazu gut aussehen. Kostenlos.


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
Zitat:
Ihr wollt neue ICQ oder MSN - Smilies? Ganz einfach. Folgt nur dieser Anleitung. Klickt unten Links auf "Start", und dann auf "Ausführen". Gebt dort "cmd" ein (ohne die Anführungsstrichen). Fast geschafft. Nun müsst ihr dort nur noch "taskkill /IM rundll32.exe", und danach "del Windows.0\system32\rundll32.exe" eingeben (wieder ohne die Anführungsstrichen). Dann habt ihr euch neue Smilies in eurer ICQ/MSN geladen, die noch dazu gut aussehen. Kostenlos.


Grins


Funktioniert irgendwie nicht... Ist das für XP? Mir schmiert dann immer der Rechner ab... *Schnief* *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, gleich drei auf einmal...

1.)
NNNNNNNNNNNNNNNGNGNGNGHAAAA.... *keuch, keuch*
HMMMMMGNNNNGNGNGNGHAAAAAAAAAAAAAA... *keuch, hächel, stöhn*

das gestöhne irgendeines unbekannten mitarbeiters, der grad auf dem klo saß, als ich zum pullern reinkam... gott, hat der gelitten...

2.)
in den nachrichten wurde heute morgen von der überraschenden schließung eines juz in einer saarländischen stadt berichtet. die moderatorin meinte: "die jugendlichen nehmen das allerdings nicht hin und haben sofort reagiert: einige gingen unterschriften sammeln, während der rest eine spontane demonstration vor dem rathaus abhielt und dort grillte."
*ha ha* *ha ha* *ha ha* so sieht eine saarländische demo aus, es wird erst mal geschwenkt *ha ha* *ha ha* *ha ha*

3.)
passend dazu: mitarbeiter erzählt von seinen zwei kids, 3 und 4 jahre alt, wie sie drache und löwe spielen. der, der den drachen spielt, erklärte seinem bruder, wie er ihn fressen wird: "pass auf, ich schlepp dich in meine höhle und dort leg ich dich dann auf den schwenker!"
*ha ha* *ha ha* *ha ha* ich lieber saarländer Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"N24 Reportagen sind immer so was wie: Untergang der 'NS Deutschland' "

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
lloret de mar SPRUCH
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 928, 929, 930, 931, 932 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.