mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 870, 871, 872, 873, 874 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.04.2008 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kumpel nachdem er sich im Auto die lange Mähne in der Tür eingeklemmt hat.

Zitat:
scheiß kindersicherung


Zuletzt bearbeitet von easy-way-design am Di 15.04.2008 10:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MONO

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: Bad Nauheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.04.2008 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kollege hat mich angerufen das er net kommt weil er auf einer beerdigung ist.

ich hab das weiter an die andren kollegen gegeben, einer von denen fragte

K: "Weist du auch was passiert ist?" (er wollte wissen ob opa, oma, oder wer auch immer)

Ich: "Ich würd sagen es ist jemand gestorben" * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: muc
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DaHengst hat geschrieben:
Gespräch zwischen Chef und OsiAzubi (ich mag ihn trotzdem Grins)

O: Das war wohl ein Wink mit dem Zaunspfahl!
C: Es heißt Zaunpfahl, ohne S.
O: Quatsch, wie klingt das denn?
C: Google doch nach...

kurze Stille

O: Ich mach feierabend, das wird mir heute zu viel.


*ha ha*


iss der auch bei euch ???

Zitat:
Thomas Rothe schrieb:
> Oh peinlich wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dann hab ich mich als
> Analphabeth auch noch geoutet. lach
>
> Danke für den Tip!!!! Oder besser den Wink mit dem Zaunspfahl


https://www.xing.com/app/forum?op=showarticles;id=2836326;articleid=9269193#9269193

scheint wohl Dialekt zu sein ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sports and social club hat geschrieben:
Well, it's two days to go, to our hike, and we have more than 30 people this time around!

Current forecast for Friday:
Considerably cloudy, windy, with some spells of sunshine and rain. Winds up to 43km/hr. Low 4'C. High 11'C.

Forecast Interpretation:
Standard Irish day!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
A: Woher hast du diese Information?
B: Wikipedia.
A: Wikipedia? Bei Wikipedia können auch Erstklässler einen Artikel verfassen du Trottel!
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.04.2008 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
alexrobotnick hat geschrieben:
derbobby hat geschrieben:

streeart
allein diesen monat, haben mir zigarettenautomaten ca. 20€ geschluckt ohne zigaretten auszuspucken...tja...also hab ich für 20€ werbefläche gekauft...aus, ende!



ja das stimmt natürlich, damit bist du ausm Schneider, denn das war dein gutes Recht *Thumbs up!*
Letztens hat mir ne Kassiererin 5,- zu wenig rausgegeben, wenn ich heut Mittag bei Plus bin nehm Ich nen Edding mit und schreib meinen Namen und meine Tel. auf Ihre Stirn.
Zitat:

Irgendeinen grund muss es ja auch geben, dass der MVV wucherpreise verlangt...für mich heisst es: neue werbefläche gekauft...


Immherin bezahlst du ja nicht nur dafür dass dich der gute Fahrer von zuhause zur Sonderschule bringt, nein du kaufst natürlich für deine 25,-monatlich stück für stück den Zug.
Das ist wie bei diesen Sammelheften mit James Bon Autos....
Zitat:

...wofür zahl ich denn?!

Eben! und da du ja der einzige Mensch bist der Geld dafür zahlt, sollten sich andere Spießer Fahrgäste nicht aufregen.
Zitat:

irgendein besoffnerer möchtegernpimp will freunden und mir auf die fresse geben...


hm,.... klingt nach nem sympathischen Kerl *Thumbs up!*
Zitat:

lauf ich zu den dummen bahnbullen...was passiert?...die warten bis der depp über alle berge ist und rufen DANN erst die polizei...aha...und wofür werden die bezahlt?...polizei rufen kann ich auch selber. aber die kriegen mein geld im endeffekt oder nicht?...für die frechheit finde ich es absolt in ordnung, deren einrichtungen als werbefläche zu nutzen.

Ich verstehe auch nicht wieso die den Kerl nicht 10km nachgelaufen sind, immerhin hat er dir ja gedroht dich zu schlagen. Sowas passiert so selten dass die Ihren posten verlassen sollten und deine Privat Armee spielen.
Übrigens werden die auch bezahlt um kleingeistige kleine Jungen zu schnappen die alles mit Edding und Sticker vollschmieren...

Zitat:

Meiner Meinung gehört es auch zumindest zu einer grossstadt dazu, wenn bandaufkleber, veranstaltungssaufkleber regionaler bands und organistationen auf strassenschilder usw. kleben. das is die werbung des "kleinen manns" und ein zeichen dafür, dass es sowas wie subkultur gibt.


ja ja die subkultur,...

Zitat:
diese ganzen "local heroes" sind fester bestandteil der stätdischen kultur...und solche aufkleber sind eine form von kommunikation in der szene.


was natürlich auch jeder sehen sollte, da gehört es zum guten Ton Handys, ICQ und Email zu meiden.

Zitat:
klar finden das viele leute hässlich und unnütz - das sind aber dann zum grössten teil die jenigen, die mit der subkultur nix am hut haben.


Ja, so normale Spießer Typen eben. Dreckspack.
Zitat:

und ausserdem hat sowas viel viel mehr stil und flair als die ganzen scheiss riesen werbungen, die überalle hängen...


du hast mir die Augen geöffnet, Ich werde mein Studium abbrechen und Straßenkünstler, da liegt die Zukunft des Design, das ist wahre schönheit! Kurze Frage: kennst du Wikipedia? Weißt du überhaupt was das für lustige Wörter sind die du da benutzt?
Zitat:

z.b. war vor geraumer zeit an der uni nebaustalle, wenn ich mich recht entsinne...da hing einer überdimensional grosses werbebanner von "alice-dsl" mit der blöden ätzkuh drauf...man sollte sich lieber über sowas aufregen, als über kleiigkeiten wie aufkleber. und es hat in den meisten fällen nix mit pupertärem verhalten oder egoismus zu tun.


nein nein,... absolut nicht. Für mich hört sich das nach einem gebildeten sozialkritischen jungen Menschen an.
Übrigens: Ich bin für Wahlrecht ab 22,...
Zitat:

zum thema umweltverschmutzung... es wird eine neue strasse auf dem grün gebaut...strassenschilder, ampel dazugebaut...irgendwelche parkschilder,


Igitt, grässlich und auch noch so unnütz. Die Kutschen früher haben das ja auch nich gebraucht.. weg damit!
Zitat:

..wenn man beim tagen und grafiti erwischt wird, habe ich mal gehört muss man alle tags und graffitis verantworten. was wäre den im aufkleberfall...aufklber drucken lassen ist ja nix verbotenes...und das verschenken von aufklber ebenfalls nicht. heisst eigentlich, dasss jeder depp diese aufklber hinkleben könnt, wenn er welche hat. im prinzip kann einem ja nur was passieren, wenn man inflagranti erwischt wird...und dann sollte man doch auch nur für diesen einen aufkleber haften und nicht für die in der umgebung..


du bist einfach zu schlau für den Staat *zwinker*



*Thumbs up!* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

Ich glaub Kev ist Dr. House.
 
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.04.2008 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:

Wie konnte man seine Lebenszeit damit verschwenden, diesem Kasper beim Hüpfen durch sein Wabengitter zu beobachten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 18.04.2008 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
SL-Design hat geschrieben:

Wie konnte man seine Lebenszeit damit verschwenden, diesem Kasper beim Hüpfen durch sein Wabengitter zu beobachten?

Das frag ich mich auch.
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 870, 871, 872, 873, 874 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.