mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 869, 870, 871, 872, 873 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Situation:

Ich teste ein Newsscript für eine Kundenwebseite mit einem willkürliche Blindtext-Eintrag. Den hatte ich anschließend vergessen zu testen. Jetzt die E-Mail vom Kunden:


Zitat:

Hallo Herr Neumann,

anbei sende ich Ihnen die englische Übersetzung der wichtigsten Seiten (außer “Neues“, da wusste ich keine Übersetzung für „verhurte Sch…!“ ;o) )

Würde mich sehr über ein Feedback freuen!

Gruß






*ha ha* * Wo bin ich? *

gut, dass der Kunde Humor hat




*ha ha* *ha ha* *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Fr 11.04.2008 12:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
Atomstreit =>sowas kann ja nur tödlich enden
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ach und du addest mich auf Xing - sobald ich mein Profil wieder hab...


*ha ha*

A: Ich hab mir da nen paar Namen auf geschrieben von *fieeeeep* auf der Konferenz
B: hm noch jemand der das macht
A: ja z.B. Frau X.
C: die ist von Napster * Ich bin ja schon still... *
A: Ach scheisse direkt mal wieder streichen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bengt hat geschrieben:
naja spruch is vielleicht übertrieben...

wurde eben gerade unterweg angesprochen:

er:"digger, kann ich dich kurz mal stören. hörst du hip-hop?!"
ich:"schon, wieso?!"
er:"hab ne CD gemacht und das label wollte zu viel inhalt ändern, da hab ich gesagt fickt euch und die selber pressen lassen. willst da mal reinhören!?"
ich:" klar gern, hast nen cd-player?!"
er:"nee, kannst sie aber kaufen"
ich:" geb dir 5 euro. sieht ja ganz cool aus"
er:"nee das is zu wenig, guck mal ich hab meine ganze liebe da rein gesteckt. lass zum automaten gehen und du ziehst noch was."
ich (lacht):"wenn du das wirklich ernst meinst, treffen wir uns in 10 minuten hier."
er:"fick dich, digger. kannst froh sein das hier so viele leuet sind, wärst sonst am bluten"

ganz schön dreist. die leute müssen ganz schön zu sein/doof sein wenn die auf sowas reinfallen.

naja +hicks+ * Ich bin müde... *


au scheiße * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.04.2008 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
hatte grad die 2 ratten in einem käfig
die riechen sich gegenseitig am arsch oder an der mumu. rennen im kreis, gehn ins häuschen und streiten sich dadrin bis das häuschen umfällt.

...

die sind dumm



*ha ha* *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von O2noob am So 13.04.2008 19:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.04.2008 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kollege kommt in die Firma mit einem schwarzen runden Fleck im Gesicht.

Ähm... du hast da was!
Hä?
Da im Gesicht!
ARRRGHLLLL, ICH BRING MEINE MITBEWOHNERIN UM - DAS BEDEUTET KRIEG!!1!

Seine Mitbewohnerin hat ihm einen schwarzen Aufkleber ins Gesicht gedrückt, ohne dass er es gemerkt hat.

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.04.2008 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
[20:46:04] <xeni> ja ohne halt reinstecken is blöd

Zitat:
[20:48:14] <xeni> sowas nehm ich nich in den mund!


Grins


Zuletzt bearbeitet von airball am Mo 14.04.2008 20:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.04.2008 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stone hat geschrieben:
es ist zum ausm hals bröckeln wennde abartigen durst hast und die flasche kurz vorm überlauf ist.


*ha ha* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 869, 870, 871, 872, 873 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.