mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 865, 866, 867, 868, 869 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
texel

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: BaWü
Alter: 46
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.04.2008 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pfn. hat geschrieben:
"Das ist nicht viel, aber mehr, als wenn es weniger wäre..."

Olaf Scholz, Bundesminister für Arbeit und Soziales

*Huch* *ha ha*


Heute früh in der Bahn, altes Paar hinter mir:
Er: "Dreckspack, Gesindel, schau sie dir an, kommen her und verschmutzen das Land"
Sie: "Gesindel? kannst du doch nicht sagen, hör jetzt auf"
Er: "Ich weiß, das ist Deutschland. Wir müssen das Land verlassen"
Beide nicken einvernehmlich.

Au weia! *ha ha* * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von texel am Do 03.04.2008 11:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.04.2008 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo sie recht haben, haben sie recht... Lächel weg mit dem pack... Grins raus damit...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.04.2008 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev fragt wie man eine Scartbuchse ausbaut:

Zitat:
[18:49:16] <%Mischpult> ja wenn sie ans plastik geklebt ist haste pech
[18:49:37] <Kev> ne, das sieht aus als ob da so ne klipptechnick wäre,.. aber die kann ich nich lösen
[18:55:03] <Kev> k,... sie war geklebt... ich hol mir ma pflaster


*ha ha* *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von airball am Do 03.04.2008 18:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bengt
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.04.2008 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
"schwul" als synonym für "scheisse" ist echt homo...
 
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.04.2008 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er: du bist die einzige, die für mich zählt
sie: 1, 2, 3...
er: was machst'n du da?
sie: na für dich zählen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.04.2008 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die bescheuerte Hebamme mit den fetten Fingern war wieder da.
Nachdem sie am Samstagmorgen (ausserhalb unserer Geschäftszeiten)!!) per E-Mail ihre am Freitagabend von ihr persönlich freigegebenen und bereits fertig gedruckten Flyer stornieren wollte weil "nur noch ein paar winzige Änderungen drauf sollten" stand sie heute morgen Gift und Galle spuckend im Laden, wieso wir denn das alles schon fertig hätten, sie hätte doch storniert.
Tja, wer Freitagsabends seinen Stempel auf die Druckdaten gibt und eine Lieferung bis Montag mittag will.. PECH!
Um aus der Nummer rauszukommen ist ihr dann nur eingefallen: "Das nehm ich eh nicht, sehen sie mal hier, mein Bild, da bin ich viel zu dünn drauf, sie haben mich lang gezogen!"

Als ich dann mit 180 Blutdruck vor ihren Augen das orginalbild DECKUNGSGLEICH über den Flyer gelegt und immer wieder ein-und ausgeblendet habe (es hat sich natürlich NICHTS verändert, das Bild war 1:1 übernommen) stutzt sie kurz, zeigt irgendwo auf den Screen und sagt mit felsenfester Stimme:

"Sehen sie, HIER: Im Orginal habe ich ein richtig warmes, sympathisches Lächeln, und hier im Flyer ist das total.... irgendwie anders!"

Nur die Tatsache das noch andere Kunden im Laden waren hat schlimmeres verhindert...
  View user's profile Private Nachricht senden
Rakchasa

Dabei seit: 29.12.2005
Ort: Bodensee Outback
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.04.2008 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
...schnitters hebamme...

klingt nach nem fall für
  View user's profile Private Nachricht senden
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.04.2008 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich bin um 10 außer haus und komm gegen 18 uhr wieder


cheffe, wie schade, dass ich da schon weg bin * Ich geb auf... *
und mich interessiert es nich, wo du den ganzen tag über deinen kaffee zu dir nimmst.


Zuletzt bearbeitet von Lila Laune am Di 08.04.2008 11:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 865, 866, 867, 868, 869 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.