mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 862, 863, 864, 865, 866 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2008 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hab ich was ähnliches:


gestern abend an der pluskasse, kleiner Bengel (7-9) neben mir und singt vor sich hin.
Süß, dacht Ich. Bis Ich mal zugehört hab was für Wortfetzen in seinem Gesang auftauchten:

"...Bettina, Pack deine Brüste ein"
"Ich fick dich tot du Hundesohn"
"es ist g g g gangbang zeit"

und die Mutter guckte Sinnentleert in die stille des Raums, mein Vater hätt mir die Milchzähne am Eisregeal ausgeschlagen *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am Mi 26.03.2008 11:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
texel

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: BaWü
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.03.2008 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war bestimmt nicht die Mutter,
sondern die von ihm verwaltete Prostituierte * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2008 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Schaffen Sie das noch bis mittag?"

grad eben Au weia! *ha ha* ...... ... das könnte eng werden Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2008 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

I: "Selbstverständlich, lieber Kunde, drucken wir ihnen die Servieruntersetzer auf billigstem Papier und im Eilverfahren auf unserem SchwarzweißLaser... Ich möchte nur kurz zu bedenken geben dass eventuel ein leicht unsauberes Druckbild entsteht wenn sie eine schwarze Vollfläche (A3!!) mit einem winzigen weißen Logo drucken, sie müssen mit Schlieren und Streifen rechnen. Eventuell sind auch ihre Gäste nicht besonders erfreut über den Farbabrieb an den Ärmeln..."

K: "DAS ENTSCHEIDE ICH SELBST!!"

I." Öh... Na gut."

* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mi 26.03.2008 12:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2008 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:
da hab ich was ähnliches:


gestern abend an der pluskasse, kleiner Bengel (7-9) neben mir und singt vor sich hin.
Süß, dacht Ich. Bis Ich mal zugehört hab was für Wortfetzen in seinem Gesang auftauchten:

"...Bettina, Pack deine Brüste ein"
"Ich fick dich tot du Hundesohn"
"es ist g g g gangbang zeit"

und die Mutter guckte Sinnentleert in die stille des Raums, mein Vater hätt mir die Milchzähne am Eisregeal ausgeschlagen *ha ha*


Ja, ist doch schön wenn die Gesellschaft verkommt. in 15 - 20 Jahren singen dann deren Kinder im Alter von 3 bis 4 Jahren von Drogen, Nutten und Schwanzlutschen beim Kacken. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2008 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Asthon zerstoert das Layout. * grmbl *

// Danke. *bäh*


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Mi 26.03.2008 12:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2008 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Asthon zerstoert das Layout. * grmbl *

// Danke. *bäh*




muahahahaha!
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.03.2008 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Mit der neuen Haarfarbe sieht dein Bruder aus wie der Sohn vom Bürgermeister von Hu-Heim*.

* Jo-Jo aus "Horton hört ein Hu")
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 862, 863, 864, 865, 866 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.