mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 857, 858, 859, 860, 861 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

samstag abend in trier, ca. 22 uhr, gesucht wird eine tankstelle. den wegbeschreibungen der einheimischen bevölkerung nach, hätten wir schon an min. 5 tankstellen vorbeikommen müssen, aber pustekuchen.
die nadel ist mittlerweile schon am letzten strich der anzeige angekommen, als wir vor dem hauptbahnhof ein paar taxifahrer sehen.
mein hals nimmt langsam die ausmaße eines babyelefanten an und ich grummel diverse verfluchungen über die bisher gefragten passanten in meinen 3-tage-bart.

ich zu meinem freund auf dem beifahrersitz: "hey, frag die mal. taxifahrer müssen das wissen."
freund kurbelt fenster runter: "nabend! könnten sie uns sagen, wo die nächste tankstelle ist?"
großer dicker taxifahrer dreht sich um 90°, zeigt mit einer ausladenden armbewegung über eine häuserreihe hinweg und antwortet: "300 meter luftlinie, DIESE richtung!"
während von mir nur noch kurzes brüllen "MANN EY!" aus dem auto zu hören ist. * grmbl * * grmbl * * grmbl *

ich hätte ihn umbringen können!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
So fertig gerechnet: Der Preis für leichtes Heizöl müsste ums 32494fache steigen, damit es billiger ist, Euro zu verbrennen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.03.2008 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auszug aus einer Philosophie einer Werbeagentur:

Zitat:
Zudem galt es noch, den Kapitalismus zu bekämpfen und soziale Gerechtigkeit zu verbreiten.




Werbeagentur? Werbung? Kapitalismus bekämpfen?? Äh... klar


Zuletzt bearbeitet von heav am Di 18.03.2008 11:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.03.2008 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Auszug aus einer Philosophie einer Werbeagentur:

Zitat:
Zudem galt es noch, den Kapitalismus zu bekämpfen und soziale Gerechtigkeit zu verbreiten.




Werbeagentur? Werbung? Kapitalismus bekämpfen?? Äh... klar

süß.
  View user's profile Private Nachricht senden
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.03.2008 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
xeni, [1] You have been Autokilled.
Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.03.2008 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xenia H. hat geschrieben:
Zitat:
xeni, [1] You have been Autokilled.
Au weia!


mee too und maily ist offline *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.03.2008 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xenia H. hat geschrieben:
Zitat:
xeni, [1] You have been Autokilled.
Au weia!


. o O ( kein plan was da wieder los ist... )
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.03.2008 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xenia H. hat geschrieben:
Zitat:
xeni, [1] You have been Autokilled.
Au weia!


* Nee, nee, nee * im eigenen büro überfahren worden...


wir haben 'nen saugefährlichen beruf *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 857, 858, 859, 860, 861 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.