mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 845, 846, 847, 848, 849 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Ypsilon

Dabei seit: 22.01.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

banni hat geschrieben:
God-Zilla hat geschrieben:
banni hat geschrieben:
Zitat:
das ist kurt, unser rechtsradikaler sohn


*ha ha* *ha ha* *ha ha*


Woher stammt das?


RTL - Erziehungscamp...

.. ich habe mich köstlich amüsiert. Eigentlich wär so ziemlich die ganze Sendung "Spruch des Tages"-würdig gewesen. Grins


Haha, das war gestern echt ein Highlight.

Gut fnd ich auch "Das ist der Serieneinbrecher Andreas" oder der 15 jährige, der sich so ziemlich jede Droge in seinen jugendlichen Körper gepumpt hat... * Mal bisschen die Nase pudern... *

Ganz ehrlich, ich könnte als Betreuer da leider nicht arbeiten, ich sage nur "therapeutischer Griff"...
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.02.2008 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot an Monika_G hat geschrieben:
[ot]Schön dich hier zu haben – musste echt mal gesagt werden! Weiter so! Lächel [/ot]

* Ich bin unwürdig * *Thumbs up!* * Applaus, Applaus *


* Ja, ja, ja... *

Wo er recht hat ... Danke an Monika
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Schriftsetzer

Dabei seit: 06.01.2008
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.02.2008 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gerade am Telephon mit einem Dienstleister für Druckveredlung, der eigentlich nichts anderes macht, als den ganzen Tag von Druckereien gelieferte Bogen zu kaschieren, und von dem ich leichtsinnigerweise angenommen habe, daß er die Basisbegriffe des graphischen Gewerbes schon mal gehört hat:

ich:
Ich habe hier 1.200 Bogen A4, brauche mal einen Preis für zweiseitige Kaschierung, glänzend.

Dienstleister:
…und wie groß sind die Bogen?

ich:
Na A4.

Dienstleister:
Und wie groß ist das in Centimetern?
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.02.2008 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hihi, obwohl ich das auch immer vergesse,.. aber gut ich bin auch Nonprintler Lächel
der sollte das wohl schon wissen..
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.02.2008 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wenn nicht, dann zumindest wissen wo er's nachgucken kann.
Ich kann mir das auch nie merken, hab mir hier ein Blatt an den schreibtisch geklebt, wo die ganzen A-Formate drauf stehen *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.02.2008 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[ot] Oder den hier auf dem Schreibtisch - erstklassig! [/ot]

Vater einer Freundin am Telefon zu einem englischsprachigen Bekannten: Saskia is not to home. Tomorning to home! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Marc

Dabei seit: 27.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.02.2008 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:

Vater einer Freundin am Telefon zu einem englischsprachigen Bekannten: Saskia is not to home. Tomorning to home! Au weia!


Grins *ha ha*
made my fireabend.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 29.02.2008 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
have you grusheled your friends today?


* Wo bin ich? * * Such, Fiffi, such! *
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 845, 846, 847, 848, 849 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.