mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 22:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 827, 828, 829, 830, 831 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
ja das mit dem Telefon ist auch geil, ich hab letztens 8 minuten in der warteschleife gesessen,... dann hat derjenige das Tel abgenommen, wollte wohl jemand anders anrufen und als Ich während seines Tippens "Hallo?" sagte, kam zurück: "Scheiße" und legte auf....


Beamtenbingo. Der Anruf wird solange von einem Kollegen zum nächsten weitergeleitet, bis irgendjemand rangeht. Der hat dann verloren. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jana_B

Dabei seit: 21.01.2008
Ort: Traumwelt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.02.2008 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beamtenbingo ist gut. Könnte man aber auch auf einen großes Mobilfunkunternehmen beziehen. Seid froh, wenn ihr nie mit den rosa Männchen arbeiten müsst!


Meine Kollegin hat sich selbst gerade einen neuen Namen gegeben.
"Ich heiße jetzt nicht mehr Franzi, sondern nur noch "F". Den Ranzi habe ich selbst!"
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.02.2008 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:
ja das mit dem Telefon ist auch geil, ich hab letztens 8 minuten in der warteschleife gesessen,... dann hat derjenige das Tel abgenommen, wollte wohl jemand anders anrufen und als Ich während seines Tippens "Hallo?" sagte, kam zurück: "Scheiße" und legte auf....


Beamtenbingo. Der Anruf wird solange von einem Kollegen zum nächsten weitergeleitet, bis irgendjemand rangeht. Der hat dann verloren. *ha ha*


jetzt wo dus sagst *ha ha*
 
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

arbeitskollege singt grad beim ost von walk the line mit:
"I put a nigger in the jukebox..."
"Alta... einen Nickel... EINEN NICKEL!!! Gottverdammt!"
"Oh..." * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
arbeitskollege singt grad beim ost von walk the line mit:
"I put a nigger in the jukebox..."
"Alta... einen Nickel... EINEN NICKEL!!! Gottverdammt!"
"Oh..." * Ich bin ja schon still... *


*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ypsilon

Dabei seit: 22.01.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kollegen und ich unterhalten uns über Autos und die Mitnahme von Haustieren. Azubi, der sein Rundgang durch die Firma macht und gerade ein paar Wochen bei uns ist, schaltet sich ins Gespräch ein und fragt die Kollegin:

"Hat dein Hund auch nen Namen?"

Kollegin: *Huch* "Nö, ich nenne den nur "Hund".
Ich: "Also ich gebe meinen Tieren nur Zahlen."

Er (voller Ernst): "Echt? Meine Katze hat sogar nen Namen!"
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dialog...

"ich hab mal gelesen man ist morgens größer als abends"

"ja, aber nur wenn man lang geschlafen hat"
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.02.2008 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleine Anekdote zum letzten Thema von mir:

Zitat:
Am schlechtesten schnitt das Bafög-Amt in Dortmund ab: Für die "Zufriedenheit mit der persönlichen und telefonischen Beratung" vergaben die Teilnehmer eine traurige 4,7, also fast eine Fünf. Diskret sind die Berater in der Regel schon. Doch in punkto Engagement und Flexibilität erhielten auch viele andere Bafög-Ämter schlechte Zensuren, erst recht aber für die telefonische Erreichbarkeit: Oft geht einfach niemand ans Telefon.


Quelle: Spiegel.

Ich bin also doch nicht über pingelig.
Danke an Charon.
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 827, 828, 829, 830, 831 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.