mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 826, 827, 828, 829, 830 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.02.2008 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freitag:
Ich: Hallo, Ich müsste etwas früher wissen wieviel Bafög Ich bekomme, Ich weiß in 1 Woche ist der Bescheid (auf den Ich jetzt fast 7 Monate warte) bei mir, aber Ich hab ne Wohnung an der Hand und müsste nun wissen ob Ich sie mir leisten kann bevor sie weg ist,.. die Berechnung haben sie ja schon.

Sie: Das darf Ich ihnen nicht sagen, schreiben sie dem Hernn XX eine Email, der wird Ihnen das beantworten

Ich: asskla


Montag:
Ich per mail: blablabla


Dienstag
er per mail: Hallo, Ich werde mich um Ihre Anfrage kümmern, Ich schicke Ihnen in 2-3 Wochen ein Sonderschreiben mit der Höhe Ihres Anspruchs.

Ich: *ha ha* * Ich geb auf... *





der eigentliche Bescheid kommt in nichtmal ner Woche aber er sendet mir ein Sonderschreiben dass noch 2-3 mal so lang dauert,..... Die Bude kann ich knicken,..


Zuletzt bearbeitet von am Di 12.02.2008 14:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sesselpupsende verwaltungsbeamte halt... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.02.2008 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja aber auch die sollte wenigstens grundlegende Elemte des Logischendenkens beherrschen...
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
ja aber auch die sollte wenigstens grundlegende Elemte des Logischendenkens beherrschen...


logisches denken widerspricht aber aufs heftigste den dienstvorschriften!



Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.02.2008 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, das befürchte Ich auch so langsam
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bürokratie in Deutschland suckt. Schlag mich auch gerad wieder mit denen herum. Du hast da ja noch Glück wenn dir jemand antwortet. Ich muss da zum Teil persönlich hingehen und weil die das nicht gebacken kriegen auf meine E-Mails und faxe zu antworten. Telefonline kannst auch knicken, alle Nase lang besetzt oder Anrufbeantworter dran.

Ich frag mich schon manchmal warum die ne E-Mail Adresse und Faxnr. haben, wenn ich nach ein paar Wochen keinen Bock mehr hab und persönlich hinlauf und so eher ne Antwort krieg als per E-Mail ... * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 12.02.2008 14:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.02.2008 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das mit dem Telefon ist auch geil, ich hab letztens 8 minuten in der warteschleife gesessen,... dann hat derjenige das Tel abgenommen, wollte wohl jemand anders anrufen und als Ich während seines Tippens "Hallo?" sagte, kam zurück: "Scheiße" und legte auf....

Zuletzt bearbeitet von am Di 12.02.2008 14:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
ja das mit dem Telefon ist auch geil, ich hab letztens 8 minuten in der warteschleife gesessen,... dann hat derjenige das Tel abgenommen, wollte wohl jemand anders anrufen und als Ich während seines Tippens "Hallo?" sagte, kam zurück: "Scheiße" und legte auf....

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 826, 827, 828, 829, 830 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.