mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 820, 821, 822, 823, 824 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer's gelesen hat, weiß schon warum. Da muss man jetzt auch nich so'n Geheimnis draus machen. Google kennt's eh. Ist ja auch voellig egal jetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Einbruch in Pizzeria
Samstagmorgen wurde der Einbruch in eine Pizzeria in der Händelstraße angezeigt. Es wurde Wechselgeld entwendet. Außerdem haben die unbekannten Täter mehrere Pizzen gebacken."

* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
Zitat:
Einbruch in Pizzeria
Samstagmorgen wurde der Einbruch in eine Pizzeria in der Händelstraße angezeigt. Es wurde Wechselgeld entwendet. Außerdem haben die unbekannten Täter mehrere Pizzen gebacken."

* Mmmh, lecker... *

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



es müsste sich übrigens um das obere eckhaus links bei den roten (think pizza) autos handeln... sprich: absolute hauptstrasse! wie lang braucht so ne pizza in nem pizzeriabackofen?
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achteinhalb Minuten *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.02.2008 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
"mein interesse an medizin ist ungefähr so groß wie n popel"
"aber sie haben herrvoragende ergebnisse"
"ja, aber nur weil man n geweih hat wie ein elch muss man nicht gleich pornos drehen"


Zitat:
"oh klasse, sixteen candles läuft grad man"
"und der preis für den absolut schwulsten spruch der je in diesem appartement abgelassen wurde geht an: harold lee! du alte krampfader jetzt werd endlich ma locker hier."


Ich liebe diesen Film *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.02.2008 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
wat is en das fürn film?
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.02.2008 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Harold & Kumar (Go to White Castle)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 820, 821, 822, 823, 824 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.