mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 792, 793, 794, 795, 796 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 07.01.2008 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir heather nich so geschrieben?
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 07.01.2008 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bescheuertheit ist eine reine Beobachterkategorie, die nur »von außen« Geltung beanspruchen kann. Der Bescheuerte weiß nichts von seiner Bescheuertheit, sondern hält sie oftmals für einen Beweis seiner Unbeugsamkeit und Stärke. Man kann sich das an der Differenz von Heuchelei und Bigotterie klarmachen. Während der Heuchler weiß, dass er heuchelt, hat die Bigotterie von ihrer Doppelmoral keine Ahnung. Sie fühlt sich nicht nur im Recht, sondern im Überrecht. Ebenso die Bescheuertheit: So sehr ist sie von der absoluten Wahrheit ihrer Überzeugung überzeugt, dass alle Weigerung oder Widerspenstigkeit der Ungläubigen, sich bekehren zu lassen, niemals auf eigene Defizite, sondern immer nur auf die ungebrochene Prägekraft der verderbten Verhältnisse zurückgeführt werden kann. Auch dies kann man allerdings häufig beobachten: Findet die Bescheuertheit keinen Beifall oder stößt gar auf Widerspruch, spielt sie sofort die beleidigte Leberwurst.

Quelle
 
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

barett hat geschrieben:
bepathfindern
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.01.2008 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
barett hat geschrieben:
bepathfindern


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
die dritte Normalform ist erreicht, wenn sich das Relationenschema in 2NF befindet, und kein Nichtschlüssel von einem Schlüsselkandidaten transitiv abhängt.


Au weia! ich hasse datenbanken


Zuletzt bearbeitet von O2noob am Di 08.01.2008 23:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haether
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 08.01.2008 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, Leute, ich will euch jetzt meine ernste Meinung über euch verkniffenen Mediengestalter was auch immer für ne Fachrichtung ihr einschlagen wollt/eingeschlagen habt, ganz deutlich sagen:

Ich habe einige Foren durchgelesen und ernsthaft: Keines war so schlimm wie diese hier. Viele von euch sind einfach nur verkniffen und zu schlecht drazf. Habt ihr was in euer essen getan damit ihr plötzlich eine "Ich-hab-so-schlechte-Laune"-Laune bekommt oder was? Sach ma, mit euch ist hier ja gar ncihts los! Damit meine ich vor allem diejenigen, die sich hier wie die tollsten, coolsten und geilsten fühlen und glauben, sich behaupten zu müssen, in dem er/sie meint, andere negativ und ohne Rücksicht auf Gefühle, Ehre und Stolz, kritisieren müssen und damit genau DAS verletzen. Mal ehrlich: Was würdet ihr tun, wenn man EUCH die ganze Zeit provozieren, anmeckern, verbal rumschubsen und piesacken würde? Habt ihr überhaupt noch eine Ahnung, was es heißt Mensch zu sein?
An scheinend ja nciht, sonst würdet ihr hier mit vielen Menschen anders umspringen.



Überlegt mal ganz genau oder klickt beim nächsten Loggin auf"Eigene Beiträge" und dann schaut mal, wann ihr wo wen verletzt oder gar beleidigt haben könntet. Habt ihr ne schlechte Kindheit gehabt? Hat man euch einen Tag zuvor zu heiß gebaset oder geröncht? Tschuldigung, aber ich fühle mich hier nicht wohl, weil viele meinen, einen verletzen zu müssen. Auch wenn das hier das richtige Forum für mich währe - ich steig aus! Ihr wollt die anmderen doch nur rausekeln, oder was? Nur weil ich eine andere Art habe und mich einzubringen versuche als "Neue" heißt es noch lange nicht, ihr dürft auf anderer Gefühle rumtrampeln!!! Das ist echt peinlich wie ihr euch benehmt... kindisch ist das, völlig naiv! :-B :bang: :x :-B :petze: :!:
 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haether
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.01.2008 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tut mir Leid, aber das ist meine ersthafte Meinung und wenn ich das mal so sagen darf: Diejenigen sollten sich wirklich angesprochen fühlen!!!

Tut mir Leid, wenn einige jetzt total schockiert und viellleicht sogar etwas überreagieren, aber das ist nun mal eine öffentliche Meinung.

Ich weiß nicht, wo ich das sonst reinschreiben soll. Und wenn jetzt jemand zornig ist auf mich, soll er/sie es sein. Ich habe kein Problem damit, ich werde hier sowieso behandelt wie Luft oder Dreck. Ich bin unerwünscht und deshalb haue ich hier auch ab!


Sorry nochmal an alle, die das etwas mitnimmt.
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 792, 793, 794, 795, 796 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.