mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 776, 777, 778, 779, 780 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.11.2007 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Schäuble: Online-Razzien sind die Polizeiautos der digitalen Welt


im negativen Sinne mein Spruch des Tages
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.11.2007 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde am Telefon: [...] Ihr Chef kommt aber schon ziemlich zart rüber und so.
Mitarbeiterin am Telefon: lacht [...] Naja, unser Chef ist auch im Umgang mit seinen Mitarbeitern recht zart.

...aufgelegt...
Mitarbeiterin lacht sich fast kringelig... und erzählt mir was der Kunde gesagt hat usw..

Ich: Öhm... Sie wissen aber schon was der Kunde mit zart meinte, oder? * Ööhm... ja? *
Mitarbeiterin: lacht immer noch ... Nö, so ganz nicht.
Ich: Hmm...?! Meine Güte! Hm na ja, halt eben dasser öhm... na das er schwul is/wäre.
Mitarbeiterin: Ach sooo...? lacht ... was die Kunden heut zu Tage meinen von sich geben zu können.
Ich: Mhmm... * Ich bin ja schon still... * Sie haben damit quasi des Kunden Aussage/Vermutung bestätigt.
Vielleicht denkt der Kunde jetzt, hier wärn Tummelplatz für zarte?! *ha ha*

Au weia!

Ich kündige. Mädchen!

Besagte Mitarbeiterin is die Lebensgefährtin des zarten Chefs.
Und sooo unrecht hat der Kunde gar net. *ha ha* * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.11.2007 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
vor ein paar jahren mussten wir uns von unserer putzfrau leider trennen, weil sie einen feueralarm inkl. feuerwehrgroßeinsatz ausgelöst hat. über 1000 mitarbeiter standen auf dem parkplatz.
als wir nämlich in dieses gebäude gezogen sind, traute die gute frau sich nicht zu fragen, wo sie denn den abfall zu entsorgen hat. also sammelte sie alles in einem leerstehenden raum, wo der abfall dann anfing zu gären.
es ist bestimmt ein tolles gefühl, wenn man als personalleiter das dem vorstand und der feuerwehr erklären muss...


oh verdammt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.11.2007 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
Zitat:
vor ein paar jahren mussten wir uns von unserer putzfrau leider trennen, weil sie einen feueralarm inkl. feuerwehrgroßeinsatz ausgelöst hat. über 1000 mitarbeiter standen auf dem parkplatz.
als wir nämlich in dieses gebäude gezogen sind, traute die gute frau sich nicht zu fragen, wo sie denn den abfall zu entsorgen hat. also sammelte sie alles in einem leerstehenden raum, wo der abfall dann anfing zu gären.
es ist bestimmt ein tolles gefühl, wenn man als personalleiter das dem vorstand und der feuerwehr erklären muss...


oh verdammt...


*ha ha* *balla balla* * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.11.2007 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muahaha!

http://www.little-gamers.com/index.php?comicID=1715

btw: danke mischilein, durch dich bin ich auf die seite überhaupt erst gekommen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.12.2007 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß, doppelpost. aber kann ja nix dafür, wenn keiner was neues schreibt.

gerade termin mit meinem versicherungsvertreter gehabt, um bestehende verträge noch mal durchzuackern.
dabei sah ich, dass ich noch als medienberater in der datenbank eingetragen war.

er: oh, haben wir das damals falsch eingetragen?
ich: nee, damals gab's in ihrer datenbank noch keinen eintrag namens mediengestalter. sie haben dann berater gewählt, weils von der bezeichnung am nächsten kam.
er: ah, stimmt. und jaaaa, ich seh gerade, mediengestalter gibt es mittlerweile. dann änder ich das. unsere datenbank mit den berufsbezeichnungen is nicht wirklich auf dem laufenden. ich habe zum beispiel einen freund, der ist cutter. kennt die datenbank nicht. aber robbenklopper ist drin! hammer, oder? cutter gibt's nicht, aber robbenklopper! zum glück musst ich das bisher noch nie eintragen.
ich: *Huch* Au weia! *Huch* Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.12.2007 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Das ist echt hart...
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.12.2007 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Jedes mal wenn ich an ihrem Schreibtisch vorbeigehe habe ich das Bedürfnis ihr einen Cheeseburger in den Hals zu stopfen


Grins

Navy CIS ftw.


// ...und noch einer:

Zitat:
[21:26:57] <henning> ich beschäftige mich grad intensiv mit minesweeper


*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von airball am So 02.12.2007 21:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 776, 777, 778, 779, 780 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.