mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 775, 776, 777, 778, 779 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 29.11.2007 01:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ryanthusar hat geschrieben:
Zitat:
Und sollten Sie in Bayern mal richtig was erleben wollen, reden Sie mit Ihrem Nachbarn doch einfach mal über den Papst ... Da hört der Spaß aber auf und die Gaudi fängt an.


Quelle

*ha ha*
Das ist nicht witzig. Das ist abartig.
 
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.11.2007 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
mohamed ist der schwule sohn eines dänen der nicht zeichnen kann

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Schnulle_

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.11.2007 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"ich glaub langsam, wir sind keine arbeitskollegen, wir sind eine selbsthilfegruppe."
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.11.2007 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
du bekommst ab montag nen auszubildenden unterstellt, könntest du dich um den kümmern und mit arbeit versorgen, damit er sich nicht langweilt?


sicher kann ich das muahaha muahaha muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.11.2007 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kollege:
Wenn man die Comic Sans für einen Kunden benutzt, ist das so als wenn ein Koch dir in die Suppe spuckt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.11.2007 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Kollege:
Wenn man die Comic Sans für einen Kunden benutzt, ist das so als wenn ein Koch dir in die Suppe spuckt.


Ha ha!

Das erinnert mich an den Spruch aus dem Film Fast Food Nation als der Typ gefeuert wurde

Zitat:
FastFood Angestellter nachdem er gefeuert wurde:"Und das ist also der dank! – Ich habe mir die Kehle für diesen Laden trocken gespuckt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.11.2007 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous hat geschrieben:
Zitat:
mohamed ist der schwule sohn eines dänen der nicht zeichnen kann

*ha ha*


Au weia!

Ich würd die tür heut Nacht abschließen,..
 
flegelkind

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: munich
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.11.2007 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Kollege:
Wenn man die Comic Sans für einen Kunden benutzt, ist das so als wenn ein Koch dir in die Suppe spuckt.


KILLCOMICSANS!!!! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 775, 776, 777, 778, 779 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.