mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 723, 724, 725, 726, 727 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
typography hat geschrieben:
BlackWidow hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
Auftrag an Praktikanten:
Schick mal das Fax weg, Nummer steht auf dem Briefkopf.

*Fünf Minuten Papiergeraschel*

"Ähm... Wie mach ich das denn mit dem Minus?"


(Telefon-Durchwahl!! 01234 / 56 67 9-00)


*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*


hahahhaha *ha ha* nicht dein ernst oder?


Dochdoch... ExMD stand nebendrann und hat auch ein bisschen geweint Lächel


ich hab vorgeschlagen, alle zahlen zusammen zu zählen, das endergebnis geht auch als faxnummer

er kann aber auch alles hinter dem minus abziehen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--> 42
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, darf ich anstelle eines spruches mal ne aktion schreiben, die mir gestern abend passiert ist? so aus der serie, "wenn deine dummheit schreien könnte wär sie heißer und ich taub"?

feierabend, heimweg, vor mir fährt ein etwas größerer bmw mit einem dieser einachsigen mini-anhänger, die so lustig hüpfen, wenn man mit ihnen bei 160km/h über die autobahn brettert.
wir erreichen den kreisverkehr und haben wohl beide die absicht, die zweite ausfahrt zu nehmen. nur er fährt ein stück zu weit und was macht der gute mann? rüschdüüüüüsch, ne vollbremsung.
man sollte doch meinen, wenn man die ausfahrt in einem KREISverkehr vergisst, braucht man nur einmal im KREIS zu fahren und das problem sei gelöst.
aber nein, im selben moment strahlen mich zwei weiße lämpchen an... denn der gute wollte nun rückwärts setzen, um dann die ausfahrt nehmen zu können.
ein kurzes hupen meinerseits brachte ihn dann 50cm vor meiner haube zum stehen und ich fuhr dann mal flott die ausfahrt raus (für mich war sie auf korrekter höhe). ebenso die beiden anderen hinter mir.

das letzte, was ich dann noch im rückspiegel erkennen konnte war, dass er immer noch nicht schnallte, nur einmal im kreis fahren zu müssen, sondern ganz brav uns andere vorbeifahren ließ, um dann zurück zu fahren.

*gänsehaut*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf so eine situation warte ich seit jahren, ich könnt ein neues auto gebrauchen! Ooops

Zuletzt bearbeitet von keks0ne am Di 25.09.2007 15:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 26.09.2007 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rundmail meiner tutoren

Zitat:
Hallo liebe Erstis,

es ist mal wieder Zeit für eine chaotische Rundmail:

1. Der Kneipenabend, der eigentlich an diesem Donnerstag stattfinden
soll wird auf Freitag verschoben! Die Location bleibt weiterhin das
Subrosa! Erscheint zahlreich! (Damit auch keine Welpen in der
Nordstadt verloren gehen, gibt es wieder ein Treffen am Nordausgang
des Hauptbahnhofs um 20:30h).

2. Der BVB hat leider verloren, ihr könnt den Tutoren gerne
Trostgeschenke und Gaben mitbringen!

3. Wir schicken euch Ende der Woche einen Flyer bzgl. Anmeldung der
Erstifahrt. Alle Infos zur Erstifahrt könnt ihr dem Flyer und Plakaten
in der FH entnehmen!

4. Wer nicht mit zur Erstifahrt kommt, wird hinterher die Insider
nicht raffen. Außerdem muss er einen Tag bei Schalke 04 verbringen.
Beides nicht zu empfehlen.

5. Döner macht schöner.

6. Deine Mutter macht mehr Dreier als BMW.

Hochachtungsvoll,

Eure Tutoren

P.S. Morgen 3D + 4D Einführung!



ich mag meine FH und die komischen leute da *ha ha*
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
hmm, darf ich anstelle eines spruches mal ne aktion schreiben, die mir gestern abend passiert ist? so aus der serie, "wenn deine dummheit schreien könnte wär sie heißer und ich taub"?

feierabend, heimweg, vor mir fährt ein etwas größerer bmw mit einem dieser einachsigen mini-anhänger, die so lustig hüpfen, wenn man mit ihnen bei 160km/h über die autobahn brettert.
wir erreichen den kreisverkehr und haben wohl beide die absicht, die zweite ausfahrt zu nehmen. nur er fährt ein stück zu weit und was macht der gute mann? rüschdüüüüüsch, ne vollbremsung.
man sollte doch meinen, wenn man die ausfahrt in einem KREISverkehr vergisst, braucht man nur einmal im KREIS zu fahren und das problem sei gelöst.
aber nein, im selben moment strahlen mich zwei weiße lämpchen an... denn der gute wollte nun rückwärts setzen, um dann die ausfahrt nehmen zu können.
ein kurzes hupen meinerseits brachte ihn dann 50cm vor meiner haube zum stehen und ich fuhr dann mal flott die ausfahrt raus (für mich war sie auf korrekter höhe). ebenso die beiden anderen hinter mir.

das letzte, was ich dann noch im rückspiegel erkennen konnte war, dass er immer noch nicht schnallte, nur einmal im kreis fahren zu müssen, sondern ganz brav uns andere vorbeifahren ließ, um dann zurück zu fahren.

*gänsehaut*


War bestimmt n besoffener Osteuropäer. Die bringen oft so ne Scheisse. Die haben da nämlich nicht soviel Kreisverkehr. Vermutlich Geklautes Auto und auf dem Weg das Raubgut zu transferieren. Scheisse, ich sollte Cop werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.09.2007 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du Polizist währst wüsstest du, dass sowas nur Frauen machen. Oder wie ein befreundeter Polizist neulich erzählt hat: "Da is die Alte im KREISVERKEHR rückwärts gefahren und als es dann gekracht hat wollte sie auch noch abhauen und ist gegen ne Einbahnstraße gefahren. Da war das Auto dann auch von vorne kaputt und sie konnte sich weder mit "der is mir hintendraufgefahren" noch mit, "ich hab gar nix gehört." rausreden
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich war mit einer japanischen Austauschstudentin (JP) in einem Zoo in Bangkok...

JP: Sometimes people in japan like to eat this animal...

...

JP: ...and sometimes people in japan like to eat this animal...

...

JP: ...and sometimes people in japan like to eat this animal...

...

JP: ...and sometimes people in japan like to eat this animal...


Ich: You also like to eat this animal in japan?

JP: NO!!! ... pause ... not this kind...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 723, 724, 725, 726, 727 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.