mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 717, 718, 719, 720, 721 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.09.2007 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stone hat geschrieben:
da hat aber doch was mit den phasen zu tun und hat doch auch hand und fuss... * Keine Ahnung... *


Oehm, Wechselspannung?
  View user's profile Private Nachricht senden
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.09.2007 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja is ja gut...hab nach meinem post auch gemerkt Ooops wollts aber net löschen...dumm gebabbelt is dummgebabbelt und dazu steh ich *pah* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.09.2007 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Nicht wenige Hotelgäste stehen nachts nackt auf dem Korridor. Das liegt daran, dass sie trunken oder schlaftrunken aufstehen und die Tür zum Korridor mit der Tür des Badezimmers verwechseln. Andere finden grundsätzlich nicht wieder heraus aus ihrem Zimmer, wie zum Beispiel jener Amerikaner, der eines Morgens Fausto Allegri anrief und fragte: "Fausto, wie verlasse ich diesen Raum?" - "Durch die Tür", antwortete ihm Fausto, woraufhin der Amerikaner bemerkte: "Es gibt nur zwei Türen. Eine führt ins Badezimmer, vor der anderen hängt ein Schild "Bitte nicht stören".


Quelle: SpOn

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
flegelkind

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: munich
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.09.2007 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kollegin am telefon (es geht um ihr girokonto)
"also bei der hypo isses viel besser, ich bin ziemlich angeschissen weil ich kontogebühren bei ihnen zahlen muss. also ich muss ja die 84 euro jährlich wieder rein bringen! das ist ein haufen geld!" Au weia!
"ich habe monatlich doch einiges an umsätzen" (anm. es sind doch 1000)

die bank ist sicherlich wahnsinnig daran interessiert der in den arsch zu kriechen

seltendumm
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 19.09.2007 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flegelkind hat geschrieben:
kollegin am telefon (es geht um ihr girokonto)
"also bei der hypo isses viel besser, ich bin ziemlich angeschissen weil ich kontogebühren bei ihnen zahlen muss. also ich muss ja die 84 euro jährlich wieder rein bringen! das ist ein haufen geld!" Au weia!
"ich habe monatlich doch einiges an umsätzen" (anm. es sind doch 1000)

die bank ist sicherlich wahnsinnig daran interessiert der in den arsch zu kriechen

seltendumm


Au weia!

Check ich nicht ganz, aber gut. [=
 
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2007 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...dann sollse halt wechseln, wenns woanders viel toller ist * Keine Ahnung... * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flegelkind

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: munich
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.09.2007 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eben aber nicht lautstark hier rumbrüllen

heute geht der spass nämlich schon wieder weiter

ich geb ihr gleich 84 euro damit sie ihr sch**** maul zu macht
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.09.2007 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flegelkind hat geschrieben:
eben aber nicht lautstark hier rumbrüllen

heute geht der spass nämlich schon wieder weiter

ich geb ihr gleich 84 euro damit sie ihr sch**** maul zu macht


ich glaube, das nennt man stutenbissigkeit Grins * Applaus, Applaus * großes kino...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 717, 718, 719, 720, 721 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.