mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 02:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 677, 678, 679, 680, 681 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.08.2007 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
AdidasSuperstar hat geschrieben:
dschuly hat geschrieben:
mein spruch des tages: "kennt ihr eigentlich meiern?"

daraufhin endete der abend in einer 4stündigen würfel-orgie bei der zu dritt eine flasche sambuca und etliche bier vernichtet wurden... *balla balla* * Ich bin müde... * Ooops *ha ha* *ha ha* *ha ha*


was ist meiern?

lass mich raten, ein Würfelspiel?
Wie gehtn das?


auch da hilft wikipedia...


*pah*

dann such mal das Kartenspiel "Wuppertaler" *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
swampfever

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.08.2007 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Deine Mutter wurde übergespeichert."
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bengt
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 02.08.2007 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chef hat geschrieben:
sehr gut! genau so wollte ich das haben, nochmal...

zum azubi, bzgl eines entwurfs für einen newsletter.


Zuletzt bearbeitet von am Do 02.08.2007 22:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 03.08.2007 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schoohf hat geschrieben:
Hallo...

Ich suche ein Polaroid... Und zwar hab ich leider genaue Vorstellungen, daher finde ich auch recht wenig... Aber vielleicht gibts hier jemanden, der genau das hat, was ich brauche...
Also, ein detailgertreues, realistisches (vielleicht eingescannt), zumindest mal als unverzerrte Draufsicht aufgenommenes Polaroid. Ich brauche das als Rahmen, wo ich teilweise meine Hochzeitsbilder rein platziere, um mir ein Fotoalbum zu machen.

[...]

Kann mir jemand helfen??? VIELEN DANK IM VORRAUS FÜR EURE MÜHE...

LG schoohf


Mac hat geschrieben:
frag mal den Schnitter


schoohf hat geschrieben:
tschuldigung? wen?


Der Schnitter hat geschrieben:
Mich.


schoohf hat geschrieben:

Hallo Schnitter,

Ich suche ein Polaroid... Und zwar hab ich leider genaue Vorstellungen, daher finde ich auch recht wenig... Aber vielleicht bist du, der genau das hat, was ich brauche...
Also, ein detailgertreues, realistisches (vielleicht eingescannt), zumindest mal als unverzerrte Draufsicht aufgenommenes Polaroid. Ich brauche das als Rahmen, wo ich teilweise meine Hochzeitsbilder rein platziere, um mir ein Fotoalbum zu machen.

[...]

Kannst du mir helfen??? VIELEN DANK IM VORRAUS FÜR DEINE MÜHE...

LG schooh



*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von am Fr 03.08.2007 10:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.08.2007 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

<+f|yer>: Einen Dimmu Börger, ein Coca Cola mit Eisregen, einen Subway to Salad und einen Mac Tallica, bitte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.08.2007 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
<+f|yer>: Einen Dimmu Börger, ein Coca Cola mit Eisregen, einen Subway to Salad und einen Mac Tallica, bitte.


Wacken *Schnief*

Und ich sitz hier im Saarland rum *heul*

Einen Mc Wacken und die Juniortüte mit der kostenlosen Slayer-CD bitte...
  View user's profile Private Nachricht senden
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.08.2007 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
<+f|yer>: Einen Dimmu Börger, ein Coca Cola mit Eisregen, einen Subway to Salad und einen Mac Tallica, bitte.
*ha ha* geil

auch nach wacken will Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.08.2007 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
AdidasSuperstar hat geschrieben:
dschuly hat geschrieben:
mein spruch des tages: "kennt ihr eigentlich meiern?"

daraufhin endete der abend in einer 4stündigen würfel-orgie bei der zu dritt eine flasche sambuca und etliche bier vernichtet wurden... *balla balla* * Ich bin müde... * Ooops *ha ha* *ha ha* *ha ha*


was ist meiern?

lass mich raten, ein Würfelspiel?
Wie gehtn das?


auch da hilft wikipedia...

bei uns heißt das streechmäx.
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 677, 678, 679, 680, 681 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.