mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 06:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 676, 677, 678, 679, 680 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.08.2007 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
Wie geil *ha ha*
Wo hastn das her? *ha ha*


das kriege ich hier als Spam jeden Tag so 1-5 sehr nette und lustige Geschichten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.08.2007 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da wir grade bei callcenterhelden sind, werden hier auch einige von e-plus in ca. vierwöchigen abständen genervt?

seit ziemlich genau 3 jahren bin ich kein kunde mehr von denen, trotzdem gings letzten herbst auf einmal los:

sie: "guten tag, eplus hier, blablablablablablablabla, möchten wir ihnen als langjährigen kunden ein neues kostenloses handy bei vertragsverlängerung anbieten."
ich: "öhm... das is ja sehr nett, aber bekomm ich das auch, wenn ich kein kunde mehr bin?"
sie: "wie meinen sie das?"
ich: "naja, ich bin seit über zwei jahren kein eplus-kunde mehr"
sie: "oh! dann wurde das hier falsch übertragen. ich streich sie dann aus der liste. tschuldigung und vielen dank"

4 wochen später, gleiches gespräch, andre callcentertussi:

sie: "guten tag, eplus hier, blablablablablablablabla, möchten wir ihnen als langjährigen kunden ein neues kostenloses handy bei vertragsverlängerung anbieten."
ich: "ja, das hatten wir doch erst. ich bin doch seit über 2 jahren kein kunde mehr von ihnen."
sie: "oh! dann wurde das hier falsch übertragen. ich streich sie dann aus der liste. tschuldigung und vielen dank"

und wieder 4 wochen später, wieder ne andre tussi:


sie: "guten tag, eplus hier, blabla..."
ich: "stopp! bevor sie weitersprechen, ich habe ihren kolleginnen bereits gesagt, dass ich seit mittlerweile 2,5 jahren kein epluskunde mehr bin"
sie: "oh, bitte vielmals um entschuldigung." dann sagte sie die magischen worte, die mich stutzig machten: "ich streich sie dann mal aus meiner liste und dann werden sie von mir schon mal nicht mehr angerufen."
ich: "moment... von ihnen? wie ist das jetzt gemeint? jede der anderen damen hat mir gesagt, sie streicht mich aus der liste und dann werde ich doch wieder einen monat später angerufen."
sie: "ja, das ist so, dass es in deutschland mehrere vereinzelte büros gibt, die die kunden anrufen. die bekommen alle die selben listen und nur bei erfolgreicher vermittlung werden sie aus diesen gestrichen"
ich: "ja klasse, das heißt also, ich werde so lange von eplus wegen dem selben fehler angerufen, bis alle büros in deutschland durch sind? und erst wenn jede mich aus ihrer eigenen liste gestrichen hat, hab ich ruhe?"
sie: "das könnte passieren..."

* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

bis jetzt kamen noch 3 anrufe, seit 2 monaten hab ich aber ruhe. vielleicht hab ichs geschafft?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Tim-O

Dabei seit: 02.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.08.2007 15:42
Titel

Auch nen ganz coolen :P

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also hab auch einen Grins

Ort Berlin-Hellersdorf - Sozialer Brennpunkt *bäh*

Wir im schönen Center direkt in "Helle Mitte"
gehen in einen Fotoladen um Geld zu wechseln, er halt hin sagt Hallo und Fragt: "können sie mir vielleicht diesen 20 Euro schein wechseln ??. Darauf Sie: "Nein, die Kasse ist zu, sie müssen schon was kaufen dann kann ich wechseln.."
Mein kumpel meint nur ne will ich nicht, wir bleiben kurz stehen und überlegen was jetz, da kommt nen Kunde und kauft was, so wir hin und meinen : " Jetzt wo die Kasse offen ist können sie ja wechseln" kumpel hält schon den zwanziger hin, da meint sie so: " Ne sorry ich wechsel generell nicht", mein Kumpel voll sauer, und sagt mit sehr erhöhter stimme mit fiesem unterton: "Dann sagen sies doch gleich, (Pause), Planschkuh!!!", und sie is richtig rot angelaufen das war sooooo geil =) *zwinker*
GrinsGrins:Grins

Mfg,

Timo
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.08.2007 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du hast dich aber jetzt nicht nur für den spruch des tages hier angemeldet? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.08.2007 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein spruch des tages: "kennt ihr eigentlich meiern?"

daraufhin endete der abend in einer 4stündigen würfel-orgie bei der zu dritt eine flasche sambuca und etliche bier vernichtet wurden... *balla balla* * Ich bin müde... * Ooops *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.08.2007 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heimweg von der Arbeit, Schienenersatzverkehr da Baustelle auf der Strecke.

Der Busfahrer fährt durch den Ort und an einer Haltestelle vorbei, als sich plötzlich ein Ömchen fast überschlägt:
"Halt, stop, was machen Sie denn, ich muss hier raus!"

Busfahrer trocken über die Schulter:
"Dann fahr´n se doch mi´m Bus, ICH bin ein Zug."
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.08.2007 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dschuly hat geschrieben:
mein spruch des tages: "kennt ihr eigentlich meiern?"

daraufhin endete der abend in einer 4stündigen würfel-orgie bei der zu dritt eine flasche sambuca und etliche bier vernichtet wurden... *balla balla* * Ich bin müde... * Ooops *ha ha* *ha ha* *ha ha*


was ist meiern?

lass mich raten, ein Würfelspiel?
Wie gehtn das?
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.08.2007 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AdidasSuperstar hat geschrieben:
dschuly hat geschrieben:
mein spruch des tages: "kennt ihr eigentlich meiern?"

daraufhin endete der abend in einer 4stündigen würfel-orgie bei der zu dritt eine flasche sambuca und etliche bier vernichtet wurden... *balla balla* * Ich bin müde... * Ooops *ha ha* *ha ha* *ha ha*


was ist meiern?

lass mich raten, ein Würfelspiel?
Wie gehtn das?


auch da hilft wikipedia...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 676, 677, 678, 679, 680 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.