mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 665, 666, 667, 668, 669 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch hier passt das gut rein!
ist zwar schon im witze-thread, aber der pruning wird auch über diesen thread kommen...
als deswegen nochmal hier:

Zitat:
»Wir wollen solche Mittel unter absolut verantwortlicher Kontrolle der Sportmediziner einsetzen, weil es offenbar Disziplinen gibt, in denen ohne Einsatz dieser Mittel der leistungssportliche Wettbewerb in der Weltkonkurrenz nicht mehr mitgehalten werden kann.«
Datum: 28. September 1977.

Zitiert aus der Rede des Staatssekretärs im Bundesinnenministerium.

Name: Wolfgang Schäuble


*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.07.2007 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

»Wenn ich VATTENFALL höre hab ich im Augenblick immer sofort Homer Simpson vor Augen.«
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein ferner, ferner Bekannter zum HipHop Open:

"Alter, Method Men ist auch da! Das ist der Typ aus How High und... Soul Plane!!!
Mit dem klopp ich mich immer bei Def Jam: Fight for New York!"





Specializtz waren Special Guest, kamen unangekündigt auf die Bühne.

Zwei Stimmen hinter uns:
"Ey, wer issen das?"
"Das ist der Kumpel von Sido!"

Keks0ne: "Genau! Der Kumpel von Sido! Zurück mit euch in die letzte Reihe ihr Pfosten!"


Zuletzt bearbeitet von waldster am Mo 23.07.2007 10:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.07.2007 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Schatzschliiiibedisch."

"ich dich auch, aber es reicht jetzt mal, das hast du in der letzten Stunde schon 50 mal gesagt. Wenn du besoffen bist kannst du ganz schön nerven."

"Schatz ... aber keine kann so schön Senf auf das Würstchen machen wie duu. Du bist die Beste. Voll schöööön."

Isser nicht süß Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 23.07.2007 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
"Schatzschliiiibedisch."

"ich dich auch, aber es reicht jetzt mal, das hast du in der letzten Stunde schon 50 mal gesagt. Wenn du besoffen bist kannst du ganz schön nerven."

"Schatz ... aber keine kann so schön Senf auf das Würstchen machen wie duu. Du bist die Beste. Voll schöööön."

Isser nicht süß Grins



*ha ha*

kommt mir sehr bekannt vor das ganze *ha ha*


also jetzt nich das ich und brünzessin un so jetz,
aber überschwängliche liebeserklärungen für kleinkram im suff
sind glaub ich typisch männlich.

Grins


Zuletzt bearbeitet von am Mo 23.07.2007 13:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:

*ha ha*

kommt mir sehr bekannt vor das ganze *ha ha*


ach ich wollte mich grade schon für senf und nürnberger verteidigen *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Audifahrer hat geschrieben:
Übersieht mich und haut mich von den Inlinern.
Steigt aus und der erste Satz der ihm einfällt ist:
"Verdammt mein Spiegel ist ab!"


Hauptsache das Auto ist ok. *ha ha* *Thumbs up!* Mädchen!

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.07.2007 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:

aber überschwängliche liebeserklärungen für kleinkram im suff
sind glaub ich typisch männlich.

Grins


mmhhh, meine Freundinnen waren alle ziemlich begeistert davon und haben gemeint dass ihre Männer sie links liegen lassen nach dem 5. Bier und sie dann erst wieder morgens gegen 8 zu heimfahren brauchen. Ich dachte jetzt schon ich bin was besonderes dass ich sowas gesagt bekomme Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 665, 666, 667, 668, 669 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.