mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 664, 665, 666, 667, 668 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
Brünzessin hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
. o O (ähm brünzessin? es ist mir weiterhin unklar, wie du da ruhig bleibst...)


Ich sag mir immer das was alle andren über den sagen: "Noch 5 Jahre, dann geht er in Rente .... was Hänschen nicht lernt... Altersstarrsinn.... In dem Alter können Männer hat nicht mit kompetenten Frauen umgehen ... das meint der zwar persönlich, aber mach dir nix draus.... "


aber ich würde doch laut werden um mich wenigstens gut zu fühlen... Lächel


Lächel Hab ich einmal gemacht, hat er mir Prügel angedroht und auf meinen Vater geschimpft der mich so verzogen hat dass ich keinen Respekt vorm Alter hab *zwinker*. Seit dem dreh ich mich rum und reagier mich hier ab Grins


würde liebend gern nur einen tag bei dir arbeiten und mit dem aneinanderrasseln.
  View user's profile Private Nachricht senden
BiBaButzemann

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Stralsund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Mutter am Frühstückstisch:

"Nachher tanzt sie noch rum wie ne TABLE-Tänzerin"




Es lebe das "Denglisch" Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Quark kann das. Das Problem liegt in diesem Fall wohl eher zwischen tatstatur und Rückenlehne.

Guck dir mal das Handbuch von Corel an und schau, wie man ein Tif mit Freisteller anlegt.



*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.07.2007 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da fällt mir ein: Sonntag Kaffekränzchen bei meinen Eltern, meine Oma war auch dabei.
Mein Bruder gibt mir meine "Elton vs. Simon"-DVD zurück und mein Papa fragt mich, was das ist. Mein Bruder, mein Freund und ich kommen ins Schwärmen und ich so:
Zitat:
Einer meiner Lieblingswettbewerbe ist ja, wo die wetten, wer länger eine Porno gucken kann, ohne eine Erektion zu bekommen.

Meine Oma:
Zitat:
E Hmm...?!

Und ich weiter:
Zitat:
Die haben dann so quietschbunte glänzende Leggnisn an, damit man das auch ja sehen kann.

Meine Oma:
Zitat:
*Huch* Au weia! Hmm...?! * Nee, nee, nee *


Ich denke, sie hat sich auch gefargt, was sie bloß falsch gemacht hat und ob man das in frühester Kindehit erzieherisch nicht hätte verhindenr können.
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"regnet's?"

sichtlich verpeilter weiblicher zugfahrgast zu mir, als ich bis auf die unterwäsche durchnässt ins abteil geschwommen kam.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fußgängerzone, ich tappe an einem mann vorbei, der in ein unheimlich wichtiges und offensichtlich aufregendes selbstgespräch vertieft war. den teil, den ich in dem moment mitbekam, lautete wie folgt:

"ja, da stürzen sich die fliegen auf die scheiße! jaahaaa! aber der scheiße wächst beine und die fliegen haben keine! jaaaaaaa! hahahahahaaaahahaaa! *irres gelächter*"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also was dir immer so passiert beim spazieren....tztz...saarland * Nee, nee, nee * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war am überlegen den kerl mit der tussi bekannt zu machen, die haargenau am anderen ende der fußgängerzone immer rumlatscht und mit in den himmel erhobenen zeigefinger im selbstgespräch über irgendwelche leute, behörden usw. schimpft.
die hängt da immer zur selben zeit rum.

ich glaub, die 10 hätten sich viel zu erzählen. Grins

btw: seite 666 muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 664, 665, 666, 667, 668 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.