mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 660, 661, 662, 663, 664 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.07.2007 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Italic hat geschrieben:
Ulmo hat geschrieben:
gestern abend, 17:45 Uhr (zum Verständnis, der Supermarkt schliesst um 19!:00 Uhr):

es waren KEINE Kundenseperatorpolygone (ja die dinger heissen wirklich so ^^) mehr am Kassenband, das zeug von 5 Leuten lag also mehr oder weniger hintereinander.. die Kassiererin zieht meins drüber, das dahinter gleich mit (lag bestimmt 20 cm auseinander)... alle "Naaaaaain, das gehört nichts zusammen" sie so: "das ist mir jetzt egal, sie rechnens einfach gegenseitig raus.. wir wollen auch Feierabend machen..."

Hab mir echt überlegt ob ich den Filialleiter antanzen lasse ^^ vor allem so pampig wie's auch rüberkam..


unfassbar. ich hätt die angespuckt^^ wie frech ist das denn bitte????


Anspucken? *ha ha*

Ich hät den Laden aus Trotz überfallen.
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.07.2007 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
theGRUNGEone hat geschrieben:
saucer hat geschrieben:
"Ich bin der Liebhaber der Braut"

gestern bei einer Hochzeit, als die Mutter des Bräutigams durch die Runde fragte wer wir alle sind. Naja, die Mutter hatte es für 5min geglaubt und nen mörder aufstand gemacht...


Au weia!

von dir?
sausack....


Ooops



Achja? *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.07.2007 05:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Anruf um halb 5.
Ein Anruf um 5.
Die Türklingel um 6. Zweimal.

Kollege (frisches Diplom plus Job in der Tasche, um 5 nach 6 mit kaltem Bier in meiner Küche), toternst:
"Sorry, hamwa dich eigentlich gestört?"

* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.07.2007 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas ähnliches hatte ich neulich auch:

paar freunde dagewesen...es war ca. 03:30 man war schon gut warm gelaufen und ziemlich müde, als das letzte pärchen abdampfen will...

kumpel: okay wir haun auch ab...gib ma telefon zum taxi rufen...

...erste freude auf die federn stellt sich ein... * huduwudu! * naja gut taxi angerufen angeblich da in ca. 10 - 15 minuten...

nach gefühlten 2 milisekunden klingelt es an der tür...


Au weia! Au weia! ...das ging schnell.

vor der tür stand ein kumpel mit freundin...beide reichlich abgefüllt...

er: ...ey sorry habens nicht eher geschafft... Ooops boah hab ich nen brand...

die anderen: gib nochmal telefon...wir bleiben doch noch *Whaazzzz uppp?* nur mal kurz taxi stornieren...

der spätkommer (total bierernst): ...sach mal sind wir eigentlich die letzten oder kommt noch wer ???

Au weia! *ha ha* *ha ha*

naja ging dann noch bis ca. 06:30... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2007 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein link des tages: http://www.nazarethcross.com/homepage.asp?lang=2

also sowas hätte ich im ammi-land erwartet, las vegas z.b.
aber doch nicht in nazareth Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.07.2007 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Ich kann dich nicht mehr mitnehmen zum feiern – du machst meine ganzen Kumpels kaputt!"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2007 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waldster hat geschrieben:
Ein Anruf um halb 5.
Ein Anruf um 5.
Die Türklingel um 6. Zweimal.

Kollege (frisches Diplom plus Job in der Tasche, um 5 nach 6 mit kaltem Bier in meiner Küche), toternst:
"Sorry, hamwa dich eigentlich gestört?"

* Ööhm... ja? *


ich kenn da einen, der hat das am sonntag abgezogen...(7 anrufe)
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.07.2007 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
ich kenn da einen, der hat das am sonntag abgezogen...(7 anrufe)


Bei mir war´s um 4.39 Uhr. Warst du später dran?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 660, 661, 662, 663, 664 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.