mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 656, 657, 658, 659, 660 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich meinte auch den "Kunden", da das der Schlag Leute ist, die meinen sich auszukennen bzw. jemanden zu kennen.
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.07.2007 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ey so beratungsresistente leute kann ich auch voll ab, aber wenn man auf die verzichten kann, dann sollte man es auch tun... *Whaazzzz uppp?*

hatten auch vor kurzem so einen fall:

kunde: ja also auf die led-lampe sollen die beiden logos drauf graviert werden...
ich: ja kein problem. werden das dann größtmöglich machen. sie erhalten dann vorab ein muster. schicken sie uns bitte die daten und wir schauen mal weiter.

...kurze zeit später kommen die daten. wird alles ziemlich klein. war ein vollflächiger kasten mit ausgespartem schriftzug. darunter winzig kleine subline und ein zweites logo. bei dem schwierigen auch noch der hinweis das dies mindestens eine höhe von 10 mm haben muss.

ich: naja wir haben ein probem. max werbefläche ... x 7 mm. und auch die subline wird zu klein und kaum noch zu erkennen sein. müssten wir wohl weglassen.
kunde: ja subline kann weg kein poblem, aber wir brauchen eine höhe von 10 mm.
ich... * Nee, nee, nee * naja wie gesagt maximale höhe 7 mm. ansonsten andere lampe...
kunde: nene die gefällt uns am besten. aber 10mm...
ich: (in gedanken...HALLO 7 mm!!) nein das bekommen wir leider nicht hin.
kunde: na machen sie mal ein muster und dann schauen wir uns das mal an.

...also muster gemacht und kunden zur freigabe geschickt...

kunde: nene das ist viel zu klein. ist auch nicht breit genug.
ich: naja wie gesat 7 mm maximale höhe.
kunde: ja gut aber machen sie es doch einfach breiter
ich: * Ich geb auf... * dann müsste es ja auch höher, sonst verzerrt es ja...
kunde: okay kein problem machen wir es größer
ich: nein nein höhe nur 7mm daher nicht größer möglich.
kunde: nee dann wollen wir das nicht. außerdem schaffen wir den termin eh nicht mehr...
ich: * Ich geb auf... * *balla balla* * Ich will nix hören... * Au weia! * Nee, nee, nee * * Ich geb auf... * *balla balla*

so aber jetzt kommt erst der clou...

ich also dreist mal ne rechnung geschickt für ausfallmuster, programmierkosten und maschineneinrichtung...

nach einiger zeit kommt der chef an und zeigt mir ne auftragsliste...

chef: was ist denn mit dem kunden ?? da haben wir gar nicht die led-lampen geliefert...
ich: naja larifari blablabla...
chef: gut die vollidioten...stornieren wir den auftrag und die rechnung und überhaupt alles...
ich: hat der denn bezahlt oder nicht ???
chef: nene denke mal nicht...stornieren los... *Whaazzzz uppp?*
ich: nicht erst kontrollieren ob der schon bezahlt hat ?...
chef: nein wir schicken dem jetzt ne stornorechnung...
ich: gut machen wir...

geschlagene zwei tage später...

telefon ring ring...

kunde: hab ne stornorechnung bekommen...
ich: ja und ???
kunde: dann will ich mal meine kohle zurück die ich anstandshalber bezahlt hab...


* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

oh chefs ey...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 07.07.2007 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schattenjaeger hat geschrieben:
Das erste was mir halt auffällt ist, dass die formen zusammen nicht hormonieren…
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.07.2007 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Telefonat mit meiner Freundin:

... meine Schwester ist gerade nach Hause gekommen.

Mh, hätten wir doch nicht die ganze Nacht durchbumsen können.

Jaaaaa... aber so fast... [pause] ...außerdem kannst Du eh nicht so oft.


*Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

i.shoot.u.run hat geschrieben:
danke, entschuldigt unsere dummheit... obwohl wir grafiker sind *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 09.07.2007 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
hey jetzt weiß ich warum deine hose soweit untenhängt
die hat dich sprechen hören und versucht abzuhauen


*ha ha*
 
wildekatze

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.07.2007 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"ich habe das Geschirr nicht gespült – mein Wille war einfach zu stark" Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
ALEXX

Dabei seit: 26.08.2004
Ort: Köln
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

prakti hat geschrieben:
hab letztens erst austern bestellt, austern schmecken nach muschi


Zuletzt bearbeitet von ALEXX am Mo 09.07.2007 11:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 656, 657, 658, 659, 660 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.