mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 655, 656, 657, 658, 659 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.07.2007 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach die Lasagne auf 180° --- das kann man auch anders verstehen * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A hat geschrieben:

ausserdem höre ich kein melody core?
bzw was soll das sein?


B hat geschrieben:
das is sowas wie drumnbass mit gitarren aus kalifornien...




*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

killa-fuckin-fornia *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"(...) frauen sind sexuell eher wie kamele, die kriegen was und wandern dann zufrieden 6 monate durch die wüste. wenn männer 6 monate keinen sex bekommen schlafen sie mit einem kirschkuchen." thomas hermanns *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 06.07.2007 01:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seegurke hat geschrieben:
Galaxy hat geschrieben:


Die Zahlen kommen von mir und basieren auschließlich auf meinen Wissenstand, und der ist recht groß.



sagte die ameise und pinkelte ins meer


*ha ha* *Thumbs up!*
 
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.07.2007 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uhhh, böse... Lächel

Heute nachmittag bei meinem alten Arbeitgeber zu Besuch:
Chef ist frustig, den ganzen Tag schon weil irgendwie nichts läuft. Da ruft ein Kunde an der ihm schon seit Wochen mit irgendeinem Miniauftrag auf die Nüsse geht, ihm gefällt der neueste Entwurf nicht.
Da ich an den neuen Entwürfe mitgearbeitet hab stellt er das Telefon auf freisprechen. Der Kunde blubbert rum Chef versucht drauf einzugehen, Kunde ist nicht nur beratungsresistent, sondern auch strunzdumm, dann:

Kunde: »Außerdem hat mein Schwager mir gesagt er würde das zu unkreativ finden, man muß schon ein bisschen was besonderes haben.«

Chef: »Ok, wenn ihr Schwager das sagt. Meine Mama hat mir übrigens gesagt ich soll ihre Aufträge nicht mehr annehmen. Und ich soll pünktlich zum essen kommen. Schönes Wochenende Herr XXX« - legt auf

Geil. Einfach nur Geil. Dann hat er noch seiner Assistentin gesagt sie soll dem die Rechnung fertig machen, und ihn nie wieder durchstellen Grins

Ich konnte nicht mal lachen, so baff war ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliver_mahlke hat geschrieben:
uhhh, böse... Lächel

Heute nachmittag bei meinem alten Arbeitgeber zu Besuch:
Chef ist frustig, den ganzen Tag schon weil irgendwie nichts läuft. Da ruft ein Kunde an der ihm schon seit Wochen mit irgendeinem Miniauftrag auf die Nüsse geht, ihm gefällt der neueste Entwurf nicht.
Da ich an den neuen Entwürfe mitgearbeitet hab stellt er das Telefon auf freisprechen. Der Kunde blubbert rum Chef versucht drauf einzugehen, Kunde ist nicht nur beratungsresistent, sondern auch strunzdumm, dann:

Kunde: »Außerdem hat mein Schwager mir gesagt er würde das zu unkreativ finden, man muß schon ein bisschen was besonderes haben.«

Chef: »Ok, wenn ihr Schwager das sagt. Meine Mama hat mir übrigens gesagt ich soll ihre Aufträge nicht mehr annehmen. Und ich soll pünktlich zum essen kommen. Schönes Wochenende Herr XXX« - legt auf

Geil. Einfach nur Geil. Dann hat er noch seiner Assistentin gesagt sie soll dem die Rechnung fertig machen, und ihn nie wieder durchstellen Grins

Ich konnte nicht mal lachen, so baff war ich.



Geil, richtig geil.

zwar nicht top pro., aber manchmal bricht es aus einem raus. das kenn ich nur zu gut.

Wetten das der sich entschuldigt?
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.07.2007 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flyerstore hat geschrieben:



Geil, richtig geil.

zwar nicht top pro., aber manchmal bricht es aus einem raus. das kenn ich nur zu gut.

Wetten das der sich entschuldigt?


Nö, das wäre überhaupt nicht seine Art. Der Kunde hat effektiv kein Geld eingebracht, kein Image, keine Multilplikatoreffekte, keinen Werbewert. Das war einfach nur einer dem erklärt wurde er solle zum Profi gehen, der dann aber nicht in der Lage war auf den Profi zu hören, sondern sich von Schwager, Frau und sonstwem was hat vortexten lassen.
Mein Ex-Cheffe trauert dem garantiert nicht nach.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 655, 656, 657, 658, 659 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.