mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 653, 654, 655, 656, 657 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.07.2007 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

»Haptik ist Tastsinn und nur bei Blinden als Wort gebräuchlich.«

War heute Running-Gag im Büro Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Nicht nur bei Dir.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Galaxy
Gesperrt

Dabei seit: 05.06.2007
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliver_mahlke hat geschrieben:
»Haptik ist Tastsinn und nur bei Blinden als Wort gebräuchlich.«

War heute Running-Gag im Büro Lächel


Freut mich, wenn du dich freust. Den Sinn meiner Thesen wird dir dennoch unerschlossen bleiben, aber damit kann man leben. Gegen Profis bin ich eben der Unterlegene.

Gruß Galaxy
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deine signatur ist falsch.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 03.07.2007 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein nein, damit sieht es schöner aus, aber das wissen nur Profis...
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kumpel kuckt mit Bill Murray Blick volles Bierglas an und sagt:
"Das Glas ist halbleer."
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.07.2007 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Du kennst doch den Dings hier. Weißte was der jetzt gemacht hat? Das kann nicht gesund sein. Echt jetzt. Total krank eigentlich wenn mans sich mal genau überlegt. Also ich mein ich rauch und sauf ja auch ..... Ah, da vorne isn McDonalds ich fahr ma ab, willst du auch was essen. Also ich rauch und sauf ja auch und das ist auch nicht gesund. Aber was der macht. *balla balla* Hier. Total bekloppt. Der is jetzt nen Ironman-Triathlon gelaufen. Krank oder.
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.07.2007 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

" ich weiß ja, das ihr Designstudenten alle ein wenig geistig unterfordert seid an dieser FH"

" 4 Fragen hamse nicht?! Ach, das macht nichts, da kriegen Sie ja locker noch ne 1 zustande."
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 653, 654, 655, 656, 657 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.