mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 08:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 63, 64, 65, 66, 67 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.07.2005 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n24 hat geschrieben:
Eichel rechnet mit neuen Milliarden-Schulden

Der Bund muss nach Berechnungen von Finanzminister Hans Eichel bis 2009 im schlimmsten Fall 151,5 Milliarden Euro neue Schulden machen. Das geht aus Eichels Haushaltsplanung für diesen Zeitraum hervor, die der Nachrichtenagentur AP am Montag in Eckpunkten vorlag. Allein im kommenden Jahr benötigt der Bund demnach knapp 41,1 Milliarden Euro für Zinsen - mehr als jemals zuvor. Eichel geht im gesamten Prognosezeitraum von einer Neuverschuldung von wenigstens 76,5 Milliarden Euro aus.



wahlprogramm CDU hat geschrieben:
Haushalt: Bis zum Ende der nächsten Legislaturperiode(2009, anm. von mir) soll die Neuverschuldung auf Null gedrückt werden.



* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.07.2005 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im letzten Spiegel stand, dass das mit der 0 bei
der Neuverschuldung so gut wie unmöglich ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.07.2005 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gerade wenn man sich die aktuelle verschuldung bei www.steuerzahler.de anschaut.
echt hypnotisierend


nächstes highlight

Wir wollen, dass die Menschen wieder stolz auf ihr Vaterland sein können.
link führt zum wahlprogramm der CDU/CSU

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 11.07.2005 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja hör mich auf ... ich habe das Merkel heute in mehreren Interviews gesehen. Witzig seine Versprecher ... und so lobenswert deren Ehrlichkeitsoffensive auch ist, sie ist ja doch nur so glaubwürdig, wie die Finanzierung der WASG transparent ist!
 
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.07.2005 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Uhr ist erschreckend.
Wie gesagt ich kannte die Zahlen schon aus dem Spiegel,
aber da überkommt einen der Drang was zu unternehmen ...

Aber ich glaube bei dem Propaganda-Parteiprogramm
der schwarzen Bande muss ich mich intensiver erbrechen.

Waschbequen hat geschrieben:
Ja hör mich auf ... ich habe das Merkel heute in mehreren Interviews gesehen. Witzig seine Versprecher ... und so lobenswert deren Ehrlichkeitsoffensive auch ist, sie ist ja doch nur so glaubwürdig, wie die Finanzierung der WASG transparent ist!


Geil ist auch das Lafontaine über die Selbstbedienermentalität von Politikern
und Managern meckert, aber vom Springer-Verlag jeden Monat 5000€ für
eine Kolumne in der Bild kassiert. Die Bild wollte diesen Vertag lösen als
Lafontaine bekannt gab, dass er für die WASG antritt. Aber er beharrte auf den
Vertrag und kassiert nun weiter bis 2006 die 5000€ obwohl die Bild überhaupt
keine Texte mehr anfordert.


Zuletzt bearbeitet von fire am Mo 11.07.2005 22:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 11.07.2005 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Problem ist nur, dass die SPD ebenfalls absolut unglaubwürdig ist. WASG ist ein Verein von Amateuren und Populisten, und das Guidomobil mag ich auch nicht. Was wählen? Autofahrerpartei?
 
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.07.2005 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Problem ist nur, dass die SPD ebenfalls absolut unglaubwürdig ist. WASG ist ein Verein von Amateuren und Populisten, und das Guidomobil mag ich auch nicht. Was wählen? Autofahrerpartei?



Du wirst es nich glauben, aber ich hab genau das gleiche heut
auch schon gesagt. Inklusive Autofahrerpartei. Die prognostizierten
10% für die WASG ergeben sich ja auch nur aus den Alternativwählern.
Aber sogar die Alternative ist zu nichts zu gebrauchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.07.2005 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wander am 1.8. aus. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 63, 64, 65, 66, 67 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.