mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 632, 633, 634, 635, 636 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2007 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welcome to Benzinschmerzland!



(Ein Kumpel zum Anderen als der Spiritus auf den brennenden Grill schüttet.)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
femaale

Dabei seit: 22.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.05.2007 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neulich bei McDonalds....mein Cousin und seine Kumpels finden ne tote Katze auf der Straße...einer von ihnen schnappt sich das Tier, maschiert mit ernster Miene in den Laden, haut die Katze auf den Tresen und meint: "SO! Das war jetzt aber die letzte für diese Woche!" *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2007 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

Was für ein Wochentag war das?
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lang Tsu! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Spladder

Dabei seit: 26.05.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

letztens im Zug, Streitgespräch zwischen zwei "pupbpertierenden" Bushido Hörern. (Sonnenbankflavour) beschimpften sich mit netten Worten, bis einer nicht mehr weiter wusste und sagte:

Zitat:
du stinkst wie unsere Küche!


Ich lag unter dem Vierersitz und konnte nicht mehr


Zuletzt bearbeitet von Spladder am Di 29.05.2007 08:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.05.2007 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

»Was sind eigentlich Serifen«
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schwätzchen zwischen nen kollegen und mir:

er zu mir: "ich lese gerade so n'buch wo es um aufgaben von führungskräften und so geht und da bin ich gerade beim kapitel mitarbeitermotivation und da nehm ich dich immer gern als vergleichsobjekt her! darin steht nämlich man soll die mitarbeiter mit aufgaben, verantwortung, prämien und anderen belohnungen motivieren und ich frag mich warum die nicht mal als beispiel einen härte fall wie dich hernehmen, ich mein du bist ja nicht mal mit geld zu motivieren!! über dich sollte man mal ein buch schreiben...des mach i jetzt!"
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wendti hat geschrieben:
schwätzchen zwischen nen kollegen und mir:

er zu mir: "ich lese gerade so n'buch wo es um aufgaben von führungskräften und so geht und da bin ich gerade beim kapitel mitarbeitermotivation und da nehm ich dich immer gern als vergleichsobjekt her! darin steht nämlich man soll die mitarbeiter mit aufgaben, verantwortung, prämien und anderen belohnungen motivieren und ich frag mich warum die nicht mal als beispiel einen härte fall wie dich hernehmen, ich mein du bist ja nicht mal mit geld zu motivieren!! über dich sollte man mal ein buch schreiben...des mach i jetzt!"


ich würde das vielleicht nicht als spruch, sondern als wink mit dem zaunpfahl einordnen muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 632, 633, 634, 635, 636 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.