mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 622, 623, 624, 625, 626 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.05.2007 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Duuuu, da hat der Kunde keine Daaaten. Ich hab aber nen Fiiihilm.

- Au weia! und jehetzt?

- Kannst du mal gucken ob du damit ne Repro machen kannst?

- Zeig ma her, ja das geht, muss ich halt die Texte neusetzen, aber fürs Logo ist das besser als nix.

- Guuuut, dann mach ich den Auftrag fertig. Brauchst du die Filme dann nochmal oder kann ich die dann wegwerfen

- *Huch*

- Was denn. Ich kenn mich doch mit euren Sachen hier nicht aus. <-- Schuld! Hast du dir jetzt nicht gemerkt wie das aussieht? * Keine Ahnung... *

- Nee, ich muss das einscannen. (Innerlich bis 10 zählen aber ich bleibe ja ruhig) Wenn ich den Auftrag mache kannste mal rüberkommen und mir zugucken, ich glaub es wäre ganz Interessant für dich mal zu sehen wie so ne Repro aufgebaut wird. Wie Daten angelegt werden. Welche Arbeit wir hier noch machen.

- *Mädchenkichernhihihi* Ich hab ja Bürokauffrau gelernt. Da hab ich mit dem Drucken ja noch nie was zu tun gehabt. Dafüüür hab ich das jetzt gefragt.

- Deswegen! Freitag kommste rüber dann nehm ich mir mal die Zeit dir so einiges zu erklären.

- Och nöö, ich weiß das meiste ja schon von alleine. Ich bin ja schon 1 Jahr hier.


Zuletzt bearbeitet von Brünzessin am Di 15.05.2007 12:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2007 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
- Duuuu, da hat der Kunde keine Daaaten. Ich hab aber nen Fiiihilm.

- Au weia! und jehetzt?

- Kannst du mal gucken ob du damit ne Repro machen kannst?

- Zeig ma her, ja das geht, muss ich halt die Texte neusetzen, aber fürs Logo ist das besser als nix.

- Guuuut, dann mach ich den Auftrag fertig. Brauchst du die Filme dann nochmal oder kann ich die dann wegwerfen

- *Huch*

- Was denn. Ich kenn mich doch mit euren Sachen hier nicht aus. <-- Schuld! Hast du dir jetzt nicht gemerkt wie das aussieht? * Keine Ahnung... *

- Nee, ich muss das einscannen. (Innerlich bis 10 zählen aber ich bleibe ja ruhig) Wenn ich den Auftrag mache kannste mal rüberkommen und mir zugucken, ich glaub es wäre ganz Interessant für dich mal zu sehen wie so ne Repro aufgebaut wird. Wie Daten angelegt werden. Welche Arbeit wir hier noch machen.

- *Mädchenkichernhihihi* Ich hab ja Bürokauffrau gelernt. Da hab ich mit dem Drucken ja noch nie was zu tun gehabt. Dafüüür hab ich das jetzt gefragt.

- Deswegen! Freitag kommste rüber dann nehm ich mir mal die Zeit dir so einiges zu erklären.

- Och nöö, ich weiß das meiste ja schon von alleine. Ich bin ja schon 1 Jahr hier.


brauchst noch ne praktikantin? ich glaub, die beiden würden sich super ergänzen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.05.2007 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die hats näher zu euch. Die ist fast ausm Saarland * Ich bin ja schon still... * Ich schick die dir dann mal vorbei. Wann kann sie anfangen?

Der nächste Spruch kam grade von nem andren Kollegen:

- Ich hab dir gerade ne PDF geschickt. Kannst du mir davon bitte 3 Ausdrucke machen. Schwarzweiß. Auf A4 verkleinert.

- Au weia! Habt ihr keinen Drucker mehr

- Doch, warum?

- Dann druck dir das doch selbst aus

- Och nöö, dann muss ich die Datei jetzt öffnen und dann muss ich das dreimal drucken. Du kannst doch bestimmt irgendwo einstellen das da direkt 3 Stück gedruckt werden und musst nicht jedesmal nochmal neu in das "Drucken" Fenster gehen.

- Ruf mal bitte schnell die EDV an und sag denen dein Rechner wäre kaputt weil das bei dir nicht auch geht. Ciao.

Sollen sich doch andere mit den Pappnasen hier rumärgern. Ich glaub heut Nacht war das Blitzdings wieder da.


Zuletzt bearbeitet von Brünzessin am Di 15.05.2007 12:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2007 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
Die hats näher zu euch. Die ist fast ausm Saarland * Ich bin ja schon still... * Ich schick die dir dann mal vorbei. Wann kann sie anfangen?


hmm, meine praktikantin wollte anfang nächsten monat ihre woche absetzen.
dann tauschen wir einfach.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.05.2007 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub von der Praktikantin haste mehr. Die ist sicher hübscher * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2007 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte auch gern so ein Dummbrot hier, was mir den Schreibtisch mal aufräumt und währenddessen mit ihrem Po wackelt. Hat da jemand was für mich? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.05.2007 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst die hier haben. Aber die hat keinen Arsch - nur Torpedos.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2007 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö, dann nich Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 622, 623, 624, 625, 626 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.