mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 620, 621, 622, 623, 624 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.05.2007 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Kommt ihr mit auf die Releaseparty? Dann kauf ich Karten.

- Weiß nicht, meine Oma hat dann Geburtstag, wenn ich dahin muss ist das wieder voll viel Fahrerei."

- "Scheiße, ich muss ja auch noch auf den Friedhof morgen."
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 14.05.2007 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:


. o O ( Und wer benennt jetzt endlich die Meetings in Meatings um und serviert Schnitzel anstatt Kaffe und Plätzchen )


*ha ha*
 
Anzeige
Anzeige
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.05.2007 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

»Natürlich hab ich eine eigene Meinung, aber die von *** war nun mal besser.«
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.05.2007 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein frecher Arbeitskolleg hat geschrieben:
Das du auf Lack und Leder stehst hat sich ja schon rumgesprochen aber würdest du da mit mir auch mal was mit Peitschen machen? *ha ha*


Ne, warn Spaß. Aber bei dem Kunden xy fehlen die Passerzeichen in der Lackform. Deshalb komm ich jetzt auf SM.


Naja, so hat jeder seine Phantasien.
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
wieso ist auf augenmaß einstellen kein kalibrieren? was verwendest du denn?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2007 07:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.netzeitung.de/spezial/derpapst/647944.html


Zitat:

"Der Papst geißelte allerdings auch ungezügelten Kapitalismus sowie die Globalisierung. Auch diese hätten zur Degradierung der
menschlichen Würde geführt mit der Folge von Drogen, Alkohol und irrigen Vorstellungen des Glücks."



Stimmt in der Kirche gehts ja nicht auch ums Geld nein nein
und globalisierung bähhh wir missionieren ja nur is klar ne
ne im weihrauch war nie haschisch drin
und rotwein in der kirche ausschenken niemals
und irrige vorstellungen des glückes sind bäh bei uns gibts nur reale sachen wie himmel und so


*ha ha* einfach schön!
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2007 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ja letztens einen Artikel über den Kerl und seine bescheuerten Ansicht im Spiegel gelesen. Der Kerl hat nen Sprung in der Schüssel. *balla balla*



edit:

Zitat:

Angesichts dieser Gefahren brauche die Region mehr gläubige Katholiken in Führungspositionen der Politik sowie in den Medien und Hochschulen, erklärte der Papst weiter.


*balla balla* * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

NOCH MEHR VON DEN KERLEN?!

Genau da sollte man die Penner verbieten. Da braucht man Menschen mit Verstand und nich solche Hippies *Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von Pixelpole am Di 15.05.2007 08:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2007 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gestern war ne junge dame hier, die gern ein praktikum gemacht hätte. die tochter einer freundin meiner mutter, etc. pp.
sie interessiert sich für eine ausbildung zur mediengestalterin.
an dieser stelle mal ein paar auszüge aus unserem gespräch:
Zitat:

ich: wie lang soll das praktikum denn gehen?
sie: ne woche.
ich: ne woche??? Au weia! da bekommste doch gar nix mit?
sie: ich will ja auch nur mal gucken, ob das überhaupt was für mich is.

Zitat:

ich: schon mal an 'nem pc gehockt?
sie: ja, mach ich in meiner freizeit fast nur.
ich: aha. und was machst du so dran?
sie: och, surfen, musik hören, spielen, icq...
ich: * Ööhm... ja? *

Zitat:

ich: wo sind denn so deine interessen? im gestalterischen, im technischen, vielleicht auch eher beratend?
sie: weiß nicht...
ich: du weißt nicht, wo deine interessen liegen? *Huch*
sie: nö.
ich: ähm... hast du mal in deiner freizeit 'nen stift geschwungen? an nem grafikprogramm was gemacht? oder 'ne homepage erstellt?
sie: nö.


nach einigem hin und her kam sie zumindest mal darauf, dass das gestalten absolut nix für sie is, sie hätte wohl mehr interesse am programmieren.

Zitat:

ich: hast du irgendwas mal in sachen programmierung gemacht? IRGENDWAS?
sie: nö, mein bruder studiert informatik, aber der zeigt mir nie was.
ich: ...naja... so gänzlich ohne irgendeine ahnung von der materie isses natürlich schwer eine ausbildungsstelle zu bekommen.
sie: och... und ich hab mir das immer so cool vorgestellt. in der agentur hocken, am pc sitzen. is doch ein lockerer job, oder nicht?
ich: *Huch* naja... cool schon, aber bestimmt nicht so locker wie du dir das grad vorstellst. das kann ganz schön in stress ausarten. ich hab die letzte woche 3 mal bis um 23 uhr im büro gehockt.
sie: ach herrje! wie sind denn da so die regulären arbeitszeiten?
ich: würd mal sagen, das hängt von der auftragslage und den terminen ab. ohne überstunden wirste wohl in keiner agentur auskommen. wenn du da ran musst, musst du ran.
sie: ohje... und ich dachte, das is viel angenehmer.


letzten endes hab ich sie mal mit meinem programmierer zusammengesetzt, der eine ausbildung als anwendungsentwickler gemacht hat. der sollte ihr dann auch noch mal bisschen was über seinen beruf erzählen, weil mediengestalter nicht wirklich zu ihr gepasst hätte... meiner meinung nach... Grins

Zitat:

sie: was ist denn eigentlich programmieren?
er: *Huch* Au weia! * Ööhm... ja? *


okay... also anwendungsentwickler passt auch nicht... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 620, 621, 622, 623, 624 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.