mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 573, 574, 575, 576, 577 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.03.2007 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am Samstag in der Kirche:

Ein kleines Mädchen hüpft die ganze Zeit durch den Gang. Irgendwann sagt die Mutter: "Hör mal auf zu hüpfen."

Kind (ganz ernsthaft empört): "Aber Mama, was soll ich denn sonst machen, in der Kirche darf man doch nicht laufen hast du gesagt."
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A: ich muss ganz schnell auf den gipfel kommen sonst werde ich gefeuert!
B: ich kann dir helfen! ich habe eine uhr mit minutenzeiger!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A: Der Wagen hat was tierisches an sich...
B: Ja der ist tierisch haesslich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.03.2007 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

prilliconcarne hat geschrieben:
thx für se lob Lächel
mitunter hab ich fotovorlagen, die ich dann abwandle - wie zb. andere haare, andere klamotten, größere titten usw.


*ha ha*
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.03.2007 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Askart hat geschrieben:
Dieses Logo sollte nur aus Typografie bestehen.
( nur wer will, eine Serifen betontelinear Antiqua benutzen kein muss)
Es soll keine Wortmarke sein, aber eine Bildmarke und dies ohne Bilder zu benutzen.

Farbe: Hell Dunkel-Kontrast ist gestattet ebenso der Kalt Warme Kontrast.
der Rest dagegen aber nicht.

Größe: sollte man erkennen können

Programm: Nur Photoshop benutzen


Viel spaß, ich mache auch mit


*Huch*
 
bengt
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.03.2007 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gerade blumen für freundin bestellt.

kumpel: "was bestellst du denn da? wieder goile klamotten?!?"
ich: "nö blumen für elke"
kumpel: " * grmbl * ich muss mal auf klo..."

fand ich gemein Mädchen!
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2007 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich: Helf mir mal bitte bei den Flashbannern, die müssen bis 16.00 Uhr fertig sein!

Sie: Aber, da ist ja gar nix auf der Bühne. Ich dachte du hättest die vorbereitet. Das schaffen wir so nie.

Ich: Wieso? Siehst du nicht das Script? Du musst nur die Positionen und den Text in der Bibliothek ändern. Ist doch schnell gemacht. * Keine Ahnung... *

Sie: Du scriptest Werbebanner? Du bist mit Abstand das kränkste Hirn, was mir je untergekommen ist. Vollkommen verrückt, du programmierst doch bestimmt auch dein Abendessen heute oder?

Ich: Au weia! Ooops



Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2007 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.


*ha ha* *ha ha* *ha ha* bin mal gespannt, wer das hier als erster in seiner sig drin hat, oder es als antwort auf einen dieser verstümmelten postings schreibt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 573, 574, 575, 576, 577 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.