mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 23:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 563, 564, 565, 566, 567 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2007 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
cc hat geschrieben:
1 euro für nen ganzen monat Au weia!
das is ein guter dial *ha ha*


hier gehts nicht um dialer, die sich auf nem pc verstecken und dir aufs maul hauen, wenn du keinen 1,- € zahlst
du meintest deal *bäh*



klugshicer! * Ich bin ja schon still... *


ich wollt halt auch mal käptn sein
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2007 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
shakadi hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
cc hat geschrieben:
1 euro für nen ganzen monat Au weia!
das is ein guter dial *ha ha*


hier gehts nicht um dialer, die sich auf nem pc verstecken und dir aufs maul hauen, wenn du keinen 1,- € zahlst
du meintest deal *bäh*



klugshicer! * Ich bin ja schon still... *


ich wollt halt auch mal käptn sein


na gut, dies eine mal sei es dir gegönnt *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2007 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also grad eben passiert...

kleine vorgeschichte:
momentan haben wir kleines problem mit emails und umlauten. werden teils in merkwürdiger art und weise verstümmelt...naja edv freak kriegt es irgendwie nicht so ganz auf den schirm...

kunde ruft an und es ergibt sich folgendes gespräch:

Kunde: ...ach übrigens mit den mails klappt ja irgendwie gar nicht...
ich: äh ja sorry kann mir denken was Sie meinen...sind schon dabei das zu klären...
Kunde: wenn das nicht bald besser wird les ich Ihre Mails nicht mehr, sondern hau die direkt in den eimer...
ich: ja wie gesagt edv mensch ist schon dabei sorry...
Kunde: mein ja nur dauert ja teilweise ewig zu entziffern was das zu bedeuten hat was ihr mir so schreibt...
...

naja irgendwie hat mein chef das dann wohl mitbekommen. auf alle fälle meint er so zu mir:

chef: *Whaazzzz uppp?* warum schreibst du den text nicht einfach ohne umlaute ???
ich: Au weia!
chef: naja musst du halt anders beschreiben...
ich: * Keine Ahnung... *
chef: naja schreibst du halt nicht freundliche grüße sonder bis bald... *Whaazzzz uppp?*
ich: Au weia! ................... *ha ha*
chef: naja oder du schreibst die umlaute halt in richtigem deutsch...
ich: richtiges deutsch ?? Au weia!
chef: naja z.B. schoene aepfel haben sie da...schoene gruesse
ich: *balla balla*

hab dann doch lieber nochmal beim edv-freak angerufen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2007 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
ey dich kann man doch keine 2 minuten auf ne wiese lassen ohne das dannach alle blueten bestaeubt waeren...


*Huch*



*ha ha*



Ooops



*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2007 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Lieblings-"Kunde: "Wir bräuchten da mal ein Logo, dass wir auf Wurstverpackungen drucken (Anm.: wovon wahrscheinlich meherere Hunderttausend pro Jahr produziert werden). Könnten Sie das MAL EBEN entwickeln?

* Wo bin ich? * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Nee, nee, nee * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2007 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mitpraktikant (Deutscher) erzählt...

"And the dog belt..."


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2007 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mehr die Geschichte des Tages:

http://www.mediengestalter.info/forum/14/methorn-79077-4.html#1188294
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2007 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das heisst:

"And the Hund barks"
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
lloret de mar SPRUCH
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 563, 564, 565, 566, 567 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.