mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 537, 538, 539, 540, 541 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Sieht aus wien Goa'Uld auf Colgate Sensation White
  View user's profile Private Nachricht senden
Nenja

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.01.2007 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"ja guten tag sackreiter hier..." Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 22.01.2007 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sackhüpfer wäre noch geiler *ha ha*
 
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.01.2007 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sie: "Computer, Computer, immer nur der blöde Computer, wenn du nicht zwischendurch mal in die Küche kämst um was zu essen würd ich dich gar nicht mehr sehn. Irgendwann schmeiß ich den Scheiß Computer noch zum Fenster raus"

Er: guckt ein bisschen böse

Sie: "Jaja, ich weiß, wenn ich das mache schmeißt du mich hinterher"

Er: "Und wenn du wieder hochkommst bring den Computer mit"


Etwas später am Abend beim Tabuspiel

gleiche Sie wie eben: "Also mein Freund und ich wir machen im Sommer was bestimmtes, aber das machen wir bestimmt nicht."

alle anderen Frauen im Team: "Ehevertrag"

alle Männer im anderen Team: "Hä, wie kommt ihr denn jetzt da drauf?!"

der zukünftige Eheann: "Wat machen wir nicht? Nen Ehevertrag? Da glaubst aber auch nur du. Ich hab schon ein Haus, das lass ich mir nicht wegholen wenn du keinen Bock mehr hast. Und den Computer erst recht nicht"
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geburtstag bei nem Kumpel, alle schon ein wenig gut drauf. Der werte Herr Vater kommt herunter um uns zu bitten das Tempo ein wenig herunterzuschreiben, da kommt ihm ein anderer Kumpel zuvor und macht ihn auf etwas aufmerksam:

Du bist aber auch Rechtsträger, meine Freund.

Danach durften wir leider alle diesen Ort verlassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pappnase hat geschrieben:
...ich dachte, wir sollten das konzept nicht gestalten...
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.01.2007 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
"Das Leben ist wie ein Circle Pit, man bewegt sich ständig im Kreis und kriegt nur auf die Fresse !!!"
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 22.01.2007 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Geburtstag bei nem Kumpel, alle schon ein wenig gut drauf. Der werte Herr Vater kommt herunter um uns zu bitten das Tempo ein wenig herunterzuschreiben, da kommt ihm ein anderer Kumpel zuvor und macht ihn auf etwas aufmerksam:

Du bist aber auch Rechtsträger, meine Freund.

Danach durften wir leider alle diesen Ort verlassen.


*ha ha* *ha ha* *ha ha*
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 537, 538, 539, 540, 541 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.