mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 517, 518, 519, 520, 521 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 06.12.2006 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir fällt ein stück ei am mund vorbei, landet in meinen haaren
mein mann hat geschrieben:
"du siehst so sexy aus wenn du essen verlierst!"


das ist liebe Grins
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

Wenn ich schreibe, dass ich das gern mit dem Coon gemacht hätte, heißt das übrigens nicht, dass ich das mit Dir mache.


Na wer hats gesagt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 33810
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.12.2006 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein spruch des tages mein chef gerade zu einem kollegen, "du hast deinen kopf auch nur zum haare waschen"

der war gut fand ich!!!
 
LadyJay

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.12.2006 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Hi ich hab gerade dein profil angeschaut und was mir sehr gut gefällt und darum diese Nachricht für dich in der hoffnung das du dich vielleicht ja auch bei mir meldest. Also da ich jetzt etwas über dich weiss willst du bestimmt auch was über diesen Vollidiot wissen wo nichts anderes zu tun hat wie dir diese Nachricht zu schreiben, aber bei deinem netten profil kann man ja auch nicht wirklich wiederstehen. Jetzt zumir, ich heisse XY bin 28 jahre alt und bin aus Ehingen, bin 180 groß, habe blaue augen, kurze hellrote haare bin aber leider nicht der schlankeste was vielleicht auch ein zusammenhang hat das ich in meiner Freizeit auch gerne was leckeres Koche. Ansonsten bin ich ein ehrlicher, freundlicher, zuvorkommender, hilfsbereiter, spontaner, zuverlässiger, treuer, Lebensfroher Mensch. Ausser den schon aufgezählten eigenschaften bin ich auch abundzumal etwas verrückt, aber auch herzensgutmütig leider auch oft viel zu gutmütig. In meiner freizeit spiele ich handball in einem Verein, und intressier mich auch für andere Sportarten, natürlich gehe ich auch gerne mit freunden weg, mag es aber auch es mir zuhause vorm Fernseher es gemütlich zumachen und ich Koche auch gerne wie ich schon erwähnt habe, wenn du lust hast kann ich ja auch mal etwas leckeres für dich kochen. wenn du lust hast kannst du dich ja auch auf meiner handynummer per sms oder anruf melden, würde mich freuen, die nummer ist 0123456789 also ich hoff ich höre oder lese mal etwas von dir.


wtf? *Huch*
warum bekomm ich sowas? * grmbl * * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LadyJay hat geschrieben:

warum bekomm ich sowas? * grmbl * * Ööhm... ja? *



*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LadyJay hat geschrieben:
Zitat:
Hi ich hab gerade dein profil angeschaut und was mir sehr gut gefällt und darum diese Nachricht für dich in der hoffnung das du dich vielleicht ja auch bei mir meldest. Also da ich jetzt etwas über dich weiss willst du bestimmt auch was über diesen Vollidiot wissen wo nichts anderes zu tun hat wie dir diese Nachricht zu schreiben, aber bei deinem netten profil kann man ja auch nicht wirklich wiederstehen. Jetzt zumir, ich heisse XY bin 28 jahre alt und bin aus Ehingen, bin 180 groß, habe blaue augen, kurze hellrote haare bin aber leider nicht der schlankeste was vielleicht auch ein zusammenhang hat das ich in meiner Freizeit auch gerne was leckeres Koche. Ansonsten bin ich ein ehrlicher, freundlicher, zuvorkommender, hilfsbereiter, spontaner, zuverlässiger, treuer, Lebensfroher Mensch. Ausser den schon aufgezählten eigenschaften bin ich auch abundzumal etwas verrückt, aber auch herzensgutmütig leider auch oft viel zu gutmütig. In meiner freizeit spiele ich handball in einem Verein, und intressier mich auch für andere Sportarten, natürlich gehe ich auch gerne mit freunden weg, mag es aber auch es mir zuhause vorm Fernseher es gemütlich zumachen und ich Koche auch gerne wie ich schon erwähnt habe, wenn du lust hast kann ich ja auch mal etwas leckeres für dich kochen. wenn du lust hast kannst du dich ja auch auf meiner handynummer per sms oder anruf melden, würde mich freuen, die nummer ist 0123456789 also ich hoff ich höre oder lese mal etwas von dir.


wtf? *Huch*
warum bekomm ich sowas? * grmbl * * Ööhm... ja? *


vielleicht deswegen?

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LadyJay

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.12.2006 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja wenn ichs hier bekommen hät würd ichs ja aufgrund meines ava´s verstehen... aber des kommt von wo anders her *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

trigga du säckel! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 517, 518, 519, 520, 521 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.