mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 510, 511, 512, 513, 514 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.11.2006 16:07
Titel

Verschiedene Formen von Marketing

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chef per mail hat geschrieben:

**Marketing weiblich:***
*
Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"


Das ist Direktmarketing.



------------------------------------------------------------------------




Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du fragst nach seiner Handynummer. Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"


Das ist Telemarketing.



------------------------------------------------------------------------




Du bist mit einigen Freunden auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt: "Die da hinten ist ziemlich gut im Bett!"


Das ist Werbung.



------------------------------------------------------------------------




Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf: "Kannst du dich noch an unser Date vor zwei Wochen erinnern. Weißt du noch, wie gut ich im Bett war?"


Das ist Customer Relationship Management (CRM). - Oder auch RECALL genannt
Lächel



------------------------------------------------------------------------




Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen.


Das ist Merchandising.



------------------------------------------------------------------------




Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie gut er riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine Zigarette an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"


Das ist PR (Public Relation).



------------------------------------------------------------------------




** Marketing männlich:**

Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau. Du gehst zu ihr hin und sagst ihr: "Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht ohne Pause!"


Das ist irreführende Werbung, und die ist gesetzlich verboten!




*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Mi 22.11.2006 16:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.11.2006 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
theGRUNGEone hat geschrieben:
saucer hat geschrieben:
. o O ( ob ich im internen forum mal anfangen sollte mit "popstars"-avataren zu verbieten *schüttel* )


. o O (genau, scheiß auf die meinungsfreiheit. die wollen ja nur krieg.)


weiblich aus leipzig, erzähl du mir was von meinungsfreiheit. * Ich bin ja schon still... *



go saucer!
go saucer!
* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.11.2006 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ignore*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.11.2006 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Ich wink nicht mehr mit dem Zaunpfahl, sondern mit einem Betonbrueckenpfeiler"

percy hat geschrieben:
Aber der mischer meinte es einfach zu gut! Menno!


percy hat geschrieben:
... nur der mischer war ein tier und hat voll aufgedreht.


Au weia!


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 22.11.2006 23:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 12307
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 23.11.2006 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
Alda. Ich als Eure Beziehung wäre ganz schön angekotzt von Euch. *pah*


*ha ha*
 
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 11:07
Titel

Re: Verschiedene Formen von Marketing

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AdidasSuperstar hat geschrieben:
Chef per mail hat geschrieben:

**Marketing usw....



da fehlt noch folgendes unter männlich:

Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau. Du gehst zu ihr hin und sagst ihr: "Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben!"


Das ist Guerilla-Marketing.


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Do 23.11.2006 11:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.11.2006 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wäre Guerilla-Marketing nicht:

Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau. Du gehst zu ihr hin und f***st sie.

Hä?






Wenn du sagst :"... das musst du erlebt haben" wäre das ein Appell an das Mitleid

hmmm...- gibts dafür auch nen Ausdruck?
Also das Werben mit und über emotionale Inhalte die das "soziale gewissen" entlasten?

Weihnachts-phänomen-Marketing?


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Do 23.11.2006 11:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AdidasSuperstar hat geschrieben:

Also das Werben mit und über emotionale Inhalte die das "soziale gewissen" entlasten?


Frag mal einen Schuh/Handtaschen Verkaeufer deines Vertrauens.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 510, 511, 512, 513, 514 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.