mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 487, 488, 489, 490, 491 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Asi Prollowski hat geschrieben:
Zitat:
Hausfabe nach Corporate Design ist rot.
Hausschrift ist die Arial.

Jetzt meine Frage: Kann ich die Arial Black auch in rot setzen oder bin ich an black-also schwarz gebunden?


* Ich bin unwürdig *


*ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashtons Signatur hat geschrieben:

Ashton schluckt


Mein Spruch des Tages war übrigens grade in der Telefonhotline der DHL als der Mitarbeiter "Shit and More" statt "Ship and More" gesagt hatte.

Ja, ich weiss - ein erbärmliches hoch Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.10.2006 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte die Hotline mal wieder ein hoch? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 33810
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.10.2006 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kannte den noch nicht! als ich gerade einem freund eine frage stellte über icq antwortete er

"soll ich dir mal eins vor die maske matchen"

* Nee, nee, nee *
 
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.10.2006 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unverschämt, aber lustig...wie immer halt

ExMD hat geschrieben:
bis dahin bist du alt, runzelig, 60kilo schwerer und hast cellulite am arsch wie ein wellblechdach muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
unverschämt, aber lustig...wie immer halt

ExMD hat geschrieben:
bis dahin bist du alt, runzelig, 60kilo schwerer und hast cellulite am arsch wie ein wellblechdach muahaha


hmm? Wieso? Was macht ihr zwei denn am Wochenende?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.10.2006 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
also das mit dem einweisen geht ganz schnell, ich hab meine ex-freundin mal einweisen lassen....


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.10.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern gezwungenermaßen den SchwuchtelCowboyFilm gesehen. Wieso verschwendet man seine kostbare Lebenszeit mit so etwas??? Ganz grausam! Aber einen Spruch fand ich gut...

Situation: Er und Sie Fallen auf der rückbank übereinander her.

Sie:" Ähm.... Geht das nicht alle sein bischen schnell? Sollen wir es lieber langsam angehen lassen? "
ER:" Schnell oder langsam is mir egal. Mir gefällt die Richtung wohin es geht. "


Fand ich die besten 20 Sekunden im Film...


Zuletzt bearbeitet von percy am Do 12.10.2006 12:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 487, 488, 489, 490, 491 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.