mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 470, 471, 472, 473, 474 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evilfried hat geschrieben:

[21:38] Neptune: ich kann nie wieder auf nen mgi treffen kommen
[21:38] pixelpole: wieso das?
[21:39] Neptune: meine freundin hat gesagt: das nächste mal will ich auch mitkommen.
[21:39] pixelpole: scheisse man
21:39] Neptune: 1. wenn sie mich mit euch sieht hasst sie mich
[21:39] Neptune: 2. ich fahr doch extra zu euch um meine ruhe zu haben und mich daneben zu benehmen



Herrlich der evil. Grins

Für die jenigen die es nich geschnallt haben: Neptune ist Evil *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

granate...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aight hat geschrieben:
Hast du zufällig den Namen und die Nummer des netten Angestellten der Agentur für Arbeit der dir die Umschulung abgelehnt hat?
Ich möchte mich bei Ihm/Ihr bedanken!

*ha ha* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.09.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

C. per PN hat geschrieben:

...
Dein dir ergebener *Huch*

Find ich gut! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GMX hat geschrieben:
Studie: Alkoholkonsum für Karriere förderlich

Wer gelegentlich Alkohol trinkt, hat nicht nur den Genuss, sondern auch mehr Chancen auf ein höheres Gehalt.

Gelegenheitstrinker verdienen im Schnitt zehn bis 14 Prozent mehr im Job als Abstinenzler. Dies ergab eine US-Studie, die im US-Wissenschaftsmagazin "Journal of Labor Research" veröffentlicht wurde.

Trinken in Gesellschaft sei hilfreich, um Netzwerke aufzubauen, Beziehungen zu intensivieren und neue Kontakte zu knüpfen, erklärte der Wirtschaftswissenschaftler Edward Stringham von der San Jose Universität das Ergebnis der Studie.

Wer in Gesellschaft Alkohol konsumiere, sei in der Regel besser in der Lage, soziale Kontakte zu knüpfen, führte Stringham aus.


sag ich ja.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
evilfried hat geschrieben:
ich: chef, sorry, hab den arzttermin verpeilt...
chef: führst du ein doppelleben?
ich: watt wieso?
chef: Arzt hat gesagt du warst da, so ein torkelnder punk der sofort ne krankmeldung wollte.


Au weia!


welcher arzt sagt deinem chef dass du bei ihm warst? *Huch*


Voll der vertrauenswürdige Arzt in Sachen Schweigepflicht. *ha ha*

Verklag ihn! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dass das ein flotter spruch vom chef war, kommt euch wohl gar nicht in den sinn, oder? Meine Güte!

Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Do 14.09.2006 15:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.09.2006 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
GMX hat geschrieben:
Studie: Alkoholkonsum für Karriere förderlich

Wer gelegentlich Alkohol trinkt, hat nicht nur den Genuss, sondern auch mehr Chancen auf ein höheres Gehalt.

Gelegenheitstrinker verdienen im Schnitt zehn bis 14 Prozent mehr im Job als Abstinenzler. Dies ergab eine US-Studie, die im US-Wissenschaftsmagazin "Journal of Labor Research" veröffentlicht wurde.

Trinken in Gesellschaft sei hilfreich, um Netzwerke aufzubauen, Beziehungen zu intensivieren und neue Kontakte zu knüpfen, erklärte der Wirtschaftswissenschaftler Edward Stringham von der San Jose Universität das Ergebnis der Studie.

Wer in Gesellschaft Alkohol konsumiere, sei in der Regel besser in der Lage, soziale Kontakte zu knüpfen, führte Stringham aus.


sag ich ja.

Da steht GELEGENTLICH, Schatzi.... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 470, 471, 472, 473, 474 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.