mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 08:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 44, 45, 46, 47, 48 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
steffiii
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.07.2005 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2005 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:
Ok saucer. Wenn es mich nach Nürnberg verschlägt, mache ich einen Abstecher zu dir und du erklärst mir das mal.


ich glaub echt nicht dass du das willst. ich bin wirklich ein blutiger sexist. gerne wie besprochen über Epikureismus und den schmus Lächel aber wenn ich mich zu euch frauen in rage geredet habe.. naja..

Ben hat geschrieben:
saucer hat geschrieben:

dennoch muss mir mal jemand erklären warum frauen scheisse behandelt werden wollen - der gute ben hat da schon recht


danke

hier die theorie einer freundin: frauen sind bei arschlochmännern, in die sich verguckt haben fasziniert davon, dass sie jemand verletzen kann. gedankengang:wenn er mich verletzen kann (emotional), bedeutet er mir was.

* Ööhm... ja? * als mann muss man da keine zwei sekunden hirn-traffic drauf verschwenden, aber es soll sinn machen
(bei der holden waiblichkyte)


hmm.. das hört sich zwar weder nachvollziehbar noch logisch an aber es sind ja frauen. durchaus mal wert durchzudenken. krass find ich ja - meine freundin und ihre freundinnen geben mir mit der these ja sogar absolut recht * Wo bin ich? *

zu dem thema kennt jetzt keiner ein gutes buch, oder? aber kommt mir nicht mit dem Pease-Zeug, das ist zwar unterhaltsam aber ich hätte es gerne doch fundierter.


Zuletzt bearbeitet von saucer am Di 05.07.2005 15:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2005 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:

*Schnief* obwohl ich bei bambi geweint hab? *hu hu huu*


buhhahahuhaahahuahhha!!!!!!!!!!!!!!
wenn wir jetzt hier mädchenfilme als gradmesser für sensibilität einführen.......

"ooohhh und ich fand titanic voll schön und so....."
"hach bei schneewittchen musste ich immer weinen...."
"und hier dieser [beliebiger männlicher schauspieler] is immer so überzeugend und trotzdem schööön...irgendwie"

*Thumbs up!* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffiii
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.07.2005 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hasse arschlochmänner. ich mag nur die lieben netten, die eben einfach nur eine kleine verdorbene ader haben, aber nett sind Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2005 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
ich hasse arschlochmänner. ich mag nur die lieben netten, die eben einfach nur eine kleine verdorbene ader haben, aber nett sind Lächel


siehste! ihr seid alle gleich...ich weiß schon wo diese "kleine ader" is....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2005 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin ja voll das arschloch!

meint zumindest meine ex * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2005 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

titanic war scheiße

und bei "jetzt wirds schmutzig - teil 7" hab ich auch geweint, weils der letzte teil war


@ steffiii: manche behaupten ich sei primitiv... muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2005 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ben hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:
ich hasse arschlochmänner. ich mag nur die lieben netten, die eben einfach nur eine kleine verdorbene ader haben, aber nett sind Lächel


siehste! ihr seid alle gleich...ich weiß schon wo diese "kleine ader" is....


* Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 44, 45, 46, 47, 48 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.