mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 22:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 426, 427, 428, 429, 430 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Asi Prollowski hat geschrieben:
Beschlipster Möchtegernkaufhausdetektiv hat geschrieben:
Sie haben Hausverbot. Und ihr Kind auch.


Bloß, weil ich den Herren der Unauffälligkeit mit "Hallo, Herr Detektiv" angsprochen hab. * Keine Ahnung... *


*ha ha* wie geil!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
...und nun aus dem album "meine katze ist ein tier" die single "ich trinke beim bier erst gerne den unteren teil"...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.08.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Irgendwie schafft man es nicht in 15 Minuten zu essen und zu rauchen - Eins muss ich einstellen... Das Essen."
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
Zitat:
...und nun aus dem album "meine katze ist ein tier" die single "ich trinke beim bier erst gerne den unteren teil"...


Hörst zu viel einslive *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
casali
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 08.08.2006 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen."
(Harald Schmidt) *ha ha*
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reacon hat geschrieben:
coon hat geschrieben:
Zitat:
...und nun aus dem album "meine katze ist ein tier" die single "ich trinke beim bier erst gerne den unteren teil"...


Hörst zu viel einslive *bäh*


definiere "zu viel"...
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Polizist gestern auf nem Trierer Weinfest: Haben sich Licht am Fahrrad oder dabei?
PeJot: Ja im Rucksack, die Batterien sind gerade leergegangen.
Polizist: Dann müssen sie jetzt leider absteigen und schieben.
PeJot: Okay okay *grummel*.
Polizist: Aber machen sie nicht den Fehler, gleich wieder aufzusteigen, weiter hinten steht noch ne Kollegin von uns. Sonst müssen wir das Rad wohl oder übel mitnehmen. Das wäre nicht so gut.
PeJot: Allerdings; sie sind schon zu sechst im Auto; da wäre sowieso kein Platz mehr.




Fand ich gestern komisch *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Di 08.08.2006 13:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
Asi Prollowski hat geschrieben:
Beschlipster Möchtegernkaufhausdetektiv hat geschrieben:
Sie haben Hausverbot. Und ihr Kind auch.


Bloß, weil ich den Herren der Unauffälligkeit mit "Hallo, Herr Detektiv" angsprochen hab. * Keine Ahnung... *


*ha ha* wie geil!


Der hätte sich selbst gleich mal Hausverbot erteilen können, wenn der so leicht seine Tarnung aufgibt. Ein echte Hausdetektiv hätte so getan als wüsste er von nix. Nu, muss er gefeuert werden, weil er es auch noch zugegeben hat! <-- Schuld! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 426, 427, 428, 429, 430 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.