mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 39, 40, 41, 42, 43 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2005 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
mcbethy hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:

sind im schwimmbad und vor uns laufen 2 mädels im bikini mit stringtanga... knackiger hintern, klasse figur, echt lecker
auf einmal drehn sie sich um und wie merken, dass die höchstens 14 sind *grummel* * grmbl *
wir bleiben erschüttert stehn, guggn uns an, freund reißt sich seine kappe vom kopf, pfeffert sie auf den boden, stampft dabei auf und brüllt die an "wollt ihr mich kriminell machen odda was?!?!"

* Ööhm... ja? *
Ganz schön primitiv...


Au weia! Au weia! Au weia!
ööööh, bevor es da jetzt missverständnisse gibt... der spruch bezog sich nicht darauf, dass er die jetzt vergewaltigen gehn wollte!
das war ironisch gemeint, dass wir die beide verdammt sexy fanden und nachdem sie sich umgedreht hatten wir uns wie kleine pädophile fühlten...

Das war mir schon klar. Dann hätte ich auch ein anderes Wort als primitiv gewählt. *zwinker*
Sollte es aber stimmen, dass dein Kumpel den Satz da oben gebrüllt hat, dann finde ich es schon ... taktlos.
Beabsichtigte Ironie ändert für mich nichts an der Dummheit des Spruches!

Hätte mir das ein Fremder im Schwimmbad zugebrüllt, wäre mir entweder
a) die Hand ausgerutscht
oder
b) der Zeigefinger zum Tippen an die Stirn gewandert. *balla balla*

Lächel


* Ööhm... ja? *
also ich musste spontan lachen... da hab ich schon schlimmeres gehört, z.b. "wer dich fickt ist zu faul zum wichsen"
is zwar alt, aber ich hatte bis dahin noch nie erlebt, dass das ein kerl auf ner party zu nem mädel sagt

aUDIOfREAK hat geschrieben:

aber sowas is mir vor einigen jahren auch mal inner disse passiert... mädel - hat gut nach 19 - 20 ausgeschaut... nett unterhalten, was getrunken und dann kam irgendwann das gespräch auf´s alter: 14 Au weia!... was sucht die dann auch morgens um halb 4 inner disse? ich bin dann lieber alleine nach hause Grins


hmmmm... das mussu mir jetzt mal genauer erklären...
hast du nicht mal geschrieben, du bist mit deiner sexsüchtigen freundin jetzt 8 jahre lang zusammen?
du bist jetz 25, d.h. die aktion müsste dir mit 17 passiert sein
was ja eigentlich ein passendes alter für ne 14jährige ist...
oder hab ich da jetzt jemanden erwischt, der fremdfleisch angebaggert hat? Grins Grins Grins

okay, ich geh wieder in deckung... *duck*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LordJuly

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: im Dörp be Nüss
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2005 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht nicht gerade Lustich aber... lest selber.

Vor ein paar Wochen in der S-Bahn, kleiner Männertour gemacht 14 Mann.
Auf´m Rückweg (alle etwas breit) und einer musste alleine sitzen. Haltestelle kommt 4 Menschen kommen rein (keine deutschen), setzen sich zu meinem allein sitzenden Kumpel. Und los gings, von wegen, was hast du denn für´n kleinen Schw..., Kumpel ganz locker geblieben, der andere wieder: und ne scheiß Brille auf´m Kopf hat er auch, Kumpel wieder, das ist ne Röntgenbrille damit ich deinen kleinen Schw... und dein nichtvorhandenes Gehirn sehen kann. Dann könnte man sagen wurde es ungemütlich. Was diese 4 Typen nicht wussten war a: Mein Kumpel ist ca. 2,20 groß und auch genauso stark und b: das ihm noch 13 Leute zur Verstärkung beiseite standen, die dann alle gleichzeitig aufgestanden sind.

Nächster Halt... nein keine Mopper oder schlägerei, die sind von alleine ausgestiegen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2005 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LordJuly hat geschrieben:
Vielleicht nicht gerade Lustich aber... lest selber.

Vor ein paar Wochen in der S-Bahn, kleiner Männertour gemacht 14 Mann.
Auf´m Rückweg (alle etwas breit) und einer musste alleine sitzen. Haltestelle kommt 4 Menschen kommen rein (keine deutschen), setzen sich zu meinem allein sitzenden Kumpel. Und los gings, von wegen, was hast du denn für´n kleinen Schw..., Kumpel ganz locker geblieben, der andere wieder: und ne scheiß Brille auf´m Kopf hat er auch, Kumpel wieder, das ist ne Röntgenbrille damit ich deinen kleinen Schw... und dein nichtvorhandenes Gehirn sehen kann. Dann könnte man sagen wurde es ungemütlich. Was diese 4 Typen nicht wussten war a: Mein Kumpel ist ca. 2,20 groß und auch genauso stark und b: das ihm noch 13 Leute zur Verstärkung beiseite standen, die dann alle gleichzeitig aufgestanden sind.

Nächster Halt... nein keine Mopper oder schlägerei, die sind von alleine ausgestiegen!

Schöne Geschichte mit echt tollen Sprüchen des Tages! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2005 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
hmmmm... das mussu mir jetzt mal genauer erklären...
hast du nicht mal geschrieben, du bist mit deiner sexsüchtigen freundin jetzt 8 jahre lang zusammen?
du bist jetz 25, d.h. die aktion müsste dir mit 17 passiert sein
was ja eigentlich ein passendes alter für ne 14jährige ist...
oder hab ich da jetzt jemanden erwischt, der fremdfleisch angebaggert hat? Grins Grins Grins

okay, ich geh wieder in deckung... *duck*


naja in so ner 8jährigen beziehung gibt es ja hochs und tiefs (wie in jeder ehe auch *g*) - und besagte situation war in einem absoluten tief bei dem die beziehung kurz vorm ende stand... da war ich 21 oder so... also von dem her im legitimen rahmen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2005 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
mcbethy hat geschrieben:

Ganz schön primitiv...
da hab ich schon schlimmeres gehört


interessante messlatte die du dir da setzt?! * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 05.07.2005 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-zensiert-

Zuletzt bearbeitet von am Di 05.07.2005 13:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 05.07.2005 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau!
 
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.07.2005 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
-zensiert-

Cusario hat geschrieben:
genau!

*ha ha*
Du bist 'n komischer Kauz! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 39, 40, 41, 42, 43 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.