mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 397, 398, 399, 400, 401 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.07.2006 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
Zitat:
ja sicher geht das mit deinem urlaub klar... viel spaß!

das wurd zeit!
*Thumbs up!* schönen urlaub auch!
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir wollten heute von einem spiekerooger reiterhof die bestätigung für die reitstunden unserer tochter im herbst. diese hatten wir vor zwei wochen per email angefragt.

die antwort:
Zitat:

reiterhoftusse: ach so, da hat maike die sicher noch nicht bearbeitet - schicken sie uns doch noch einen brief.
wir: ok, wir schicken noch ne mail.
reiterhoftusse: nein, einen brief. mit briefumschlag und briefmarke


Au weia!
man kann es mit der insellangsamkeit ja auch übertreiben...


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Fr 21.07.2006 17:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kunde: ne, ich hab nichts bekommen. schon den ganzen tag nichts angekommen. komisch.
ich komm auch auf keine inet seite mehr seit heute morgen...
ich: * Keine Ahnung... *
kunde: gestern ging noch alles.
ich auf gut glück): fahren sie mal ne runde um den block, vielleich sehen sie einen gelben gr0ßen bagger mit ein paar verzweifelte bauarbeitern - und natürlich nebenstehend ein weiß-pink farbenes gefährt. wenn das der fall ist und
alle dumm gucken wenn sie vorbei fahren, einfach mal : "toll habt ihr das gemacht, ihr volltrottel" aus dem fenster brüllen.
kunde: * Keine Ahnung... *
ich: ja dann hat die stadt in kombination mit der deutschen telekom wieder ne leitung lahm gelegt.
kunde: Aha! *ha ha*
ich: Lächel


10 minuten später ruft der kunde an:
sie hatten recht, die jungs von der telekom waren aber noch nicht da.

ich: * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
wir wollten heute von einem spiekerooger reiterhof die bestätigung für die reitstunden unserer tochter im herbst. diese hatten wir vor zwei wochen per email angefragt.

die antwort:
Zitat:

reiterhoftusse: ach so, da hat maike die sicher noch nicht bearbeitet - schicken sie uns doch noch einen brief.
wir: ok, wir schicken noch ne mail.
reiterhoftusse: nein, einen brief. mit briefumschlag und briefmarke


Au weia!
man kann es mit der insellangsamkeit ja auch übertreiben...


Das sind eben lebende Fossilien. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

siggeh saggeh hühnegaggeh

Zuletzt bearbeitet von tobey am So 23.07.2006 00:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 23.07.2006 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

„Das kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen“

„Ich frage mich öfter was du so auf dir sitzen lässt“ - hat er nicht verstanden…


Zuletzt bearbeitet von am So 23.07.2006 11:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Distiller im Campingstuhl nach ner Attake von ner Biene hat geschrieben:
..."Ich leb meine Phobie aus - Lass mich doch!"...


*ha ha*
So.. hier steht er jetzt und die Shirts kann dann wer anders machen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Captn Subtext

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

werbebreak *Huch* * Ich geb auf... *

Zuletzt bearbeitet von Captn Subtext am So 23.07.2006 15:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 397, 398, 399, 400, 401 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.