mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 379, 380, 381, 382, 383 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

. o O (Sooo viele schöne Sachen... doch wohin anziehen? Kann ja schlecht den Müll holen gehen und dazu son Kleid anziehen... mh....)


Zuletzt bearbeitet von keks0ne am Fr 07.07.2006 12:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Traxxer

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Wuchstaben Verbechsler vom Azubi:

" Pony Slaystation "

*ha ha*

Zitat:
.* Ööhm... ja? *(Wer mich wohl gleich anflamed das es kein spruch war ?)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
...Kurze Beine, aber kleine GenITALIEN...


*ha ha* ... * Ööhm... ja? * ... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.07.2006 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heute Abend kommt Fußball-WM-Finale: Frankreich - Italien

Zitat:

[16:47] Desi: guckmer fußball?
[16:48] coon: paralympics-finale?

mmh... muss net unbedingt...


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
scheiss langweilige wm. keine ausschreitungen, keine grösseren fouls, kein schiedsrichterskandal. und selbst unsere partypeople aus dem nahen ost haben ihr märtyrertum zuhause gelassen, und lieber in ganzen stücken als in tausend einzelteilen gefeiert.

ich hatte ja bis zum schluss gehofft, der dfb packt noch ein paar überraschungen aus, wie einstürzendes stadiondach, oder beckenbauer präsentiert sein hakenkreuz tattoo das er auf der brust trägt, während er der yello strom skinheadbrigade über die backen

der einzigste vorteil war, als ich gerade zur bank gelaufen bin, um mein konto noch ein bisschen zu überziehen, konnte ich zum erstenmal bei tageslicht unerkannt bei uns auf die hauptstrasse scheissen. die restliche bevölkerung war ja sich ja vor dem fern
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..::Eisdealer hat geschrieben:
eine schwalbe macht noch keinen sommer, wohl aber einen weltmeister
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dem lukas sein tagebuch hat geschrieben:
eigentlich ist bayern wie FC köln. nur statt den hennes, also den hund mit den hörnern vom FC, haben die uli hoeneß. die vollidioten, ey!“
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
dem lukas sein tagebuch hat geschrieben:
eigentlich ist bayern wie FC köln. nur statt den hennes, also den hund mit den hörnern vom FC, haben die uli hoeneß. die vollidioten, ey!“


Bescheuert, ey!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 379, 380, 381, 382, 383 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.