mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 12:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 350, 351, 352, 353, 354 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.06.2006 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*


immer noch in thailand?
 
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
*ha ha*


immer noch in thailand?


Leider, leider... aber mein Internet hier mag mich irgendwie nicht ganz.


Kumpel (spricht gebrochenes semi-englisch) zu einer Dame in einer Bar: Oh, nice Tits.
Dame aus der Bar: Thank you. Copy. (Wollte damit sagen, dass die nicht echt sind)
Kumpel: Copy? I think one photo is enough. (Zückt die Kamera)
Dame schaut ein wenig überrascht.
Kumpel: Okay, then copy.

...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chef: "Guck mal, ich habe mir einen +Teamgeist gekauft!", setzt zum Flachabstoß an und ballert mir den Fußball auf den Schreibtisch ... * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.06.2006 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

babyboy86hh hat geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche ein Ausbildungsplatz in Hamburg als Mediengestalter in Bild und Ton. Bitte melden. entweder hier oder bei Msn.
Lieben Gruß



wieder so ein "lachen-oder-weinen?" fall.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 02.06.2006 12:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
babyboy86hh hat geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche ein Ausbildungsplatz in Hamburg als Mediengestalter in Bild und Ton. Bitte melden. entweder hier oder bei Msn.
Lieben Gruß



wieder so ein "lachen oder weinen" fall.


ich glaub ein anständiger sprach- und rethorikkurs wäre da eher von nöten Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sarky hat geschrieben:
Chef: "Guck mal, ich habe mir einen +Teamgeist gekauft!", setzt zum Flachabstoß an und ballert mir den Fußball auf den Schreibtisch ... * Ööhm... ja? *


was ist denn ein flachabstoß Hä? Hä? Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Sarky hat geschrieben:
Chef: "Guck mal, ich habe mir einen +Teamgeist gekauft!", setzt zum Flachabstoß an und ballert mir den Fußball auf den Schreibtisch ... * Ööhm... ja? *


was ist denn ein flachabstoß Hä? Hä? Hä?


Und wie hoch ist sein Schreibtisch, wenn der Chef den Ball mit einem Flachabstoß auf den Schreibtisch geballert ha?
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
bescht hat geschrieben:

50 bitummatten


wusste garnicht dass wir einen botaniker unter uns haben
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 350, 351, 352, 353, 354 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.