mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 349, 350, 351, 352, 353 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.06.2006 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
daz episode 9 hat geschrieben:
*ha ha*

aus welchem thread stammt denn das?


Aus einem Thread, der bereits entfernt worden ist.


also ich bin dafür, solche hammer-threads nicht mehr zu löschen, sondern zu closen und in eine extra off-topic-rubrik zu verschieben, um dass der alltag heiterererererer werde

SEID, NICHT SEIT VERDAMMT!!!


und der thread muss heißen:

"Ihr sollt verdammt sein! Ihr sollt verdammt sein!" Grins
 
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
utor hat geschrieben:
Zitat:
„Ich bin morgens schon mit dem Rennrad los auf der Suche nach dem Bären. Zum Angeln habe ich extra ein großes Messer mitgenommen, falls er auftaucht. Angst habe ich nicht.“



*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

Hammer


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/05/23/baer-abschuss/baer-abschuss.html

Zitat:
Züchter Karl Walter (69): „Er muß unwahrscheinliche Kräfte besitzen. Er hat den Maschendrahtzaun und Jägerzaun samt Gitter einfach rausgerissen, um in den Stall zu kommen.“
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.06.2006 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soeben im IRC

[20:51] sahnemuh: internet macht hintern fett
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ICQ hat geschrieben:

[20:54] pixelpole: *THUMBS UP*
[20:54] PeJot: dat glaub ich
[20:55] PeJot: ach die andere ist nur eifersüchtig
[20:55] pixelpole: könnte natürlich auch sein. Ich schmirgel da jedenfalls drüber. egal ob freund oder nit. ICh weiss von nix
[20:56] pixelpole: wird zeit das ich mal wieder was pimper. Naja vielleicht ist mojen ja die Alte wieder in der luke mit der ich letzte Woche rumgemacht hab
[20:56] PeJot: SPRÜCHE!!!
[20:56] PeJot: äh, hab ich was gesagt?
[20:56] pixelpole: sprüche?!
[20:56] PeJot: das wär was fürs mgi *zwinker*
[20:57] pixelpole: du lässt schön die Finger von strg+c!
[20:57] PeJot: ich mach nur strg+v versprochen
[20:58] pixelpole: arschloch hehe



Herrlich der Pole *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
ICQ hat geschrieben:

[20:54] pixelpole: *THUMBS UP*
[20:54] PeJot: dat glaub ich
[20:55] PeJot: ach die andere ist nur eifersüchtig
[20:55] pixelpole: könnte natürlich auch sein. Ich schmirgel da jedenfalls drüber. egal ob freund oder nit. ICh weiss von nix
[20:56] pixelpole: wird zeit das ich mal wieder was pimper. Naja vielleicht ist mojen ja die Alte wieder in der luke mit der ich letzte Woche rumgemacht hab
[20:56] PeJot: SPRÜCHE!!!
[20:56] PeJot: äh, hab ich was gesagt?
[20:56] pixelpole: sprüche?!
[20:56] PeJot: das wär was fürs mgi *zwinker*
[20:57] pixelpole: du lässt schön die Finger von strg+c!
[20:57] PeJot: ich mach nur strg+v versprochen
[20:58] pixelpole: arschloch hehe



Herrlich der Pole *ha ha*


du *fieeeeeeepp*! *hehe*

Muss nicht sein *zwinker*
Mischpult


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 01.06.2006 21:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
<Malle> OK, Zeithase dich merk ich mir


Wah. *zähneklapper*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich bin ja noch nicht lange hier, aber ich brauche in diesem Forum ein Bereich zum Flirten !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf die Frage, warum Sie nicht mehr im Biergarten arbeitet, kleines zierliches Mädchen:

"Scheiße People, Arscheloch...!"
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
lloret de mar SPRUCH
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 349, 350, 351, 352, 353 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.