mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 338, 339, 340, 341, 342 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
schmiddi

Dabei seit: 19.05.2006
Ort: bremen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flex hat geschrieben:
PRO7 Vorschau Wenn Frauen Frauen lieben hat geschrieben:


Ich kannte mal eine, die kannte eine welche eine kante, die beim lecken da unten niesen musste....






na lecker *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schmiddi hat geschrieben:
Flex hat geschrieben:
PRO7 Vorschau Wenn Frauen Frauen lieben hat geschrieben:


Ich kannte mal eine, die kannte eine welche eine kante, die beim lecken da unten niesen musste....






na lecker *Huch*


die aktive oder die passive?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwer in meinem Traum hat geschrieben:

Reihen von Folgen sind nicht zwangsläuig Reihenfolgen

*Huch* Au weia! *balla balla* * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AdidasSuperstar hat geschrieben:
irgendwer in meinem Traum hat geschrieben:

Reihen von Folgen sind nicht zwangsläuig Reihenfolgen

*Huch* Au weia! *balla balla* * Ich geb auf... *


Wenn Reihen aber Folgen folgen und sich dabei noch an Reihen reihen, folgen die Reihen dann noch den Folgen oder reihen sich nur Reihen an Reihen bis auf die Reihe die der Folge folgt?


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Fr 19.05.2006 14:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:

Wenn Reihen aber Folgen folgen und sich dabei noch an Reihen reihen, folgen die Reihen dann noch den Folgen oder reihen sich nur Reihen an Reihen bis auf die Reihe die der Folge folgt?


Ich hoffe Du tauchst nie in meinen Träumen auf und philosophierst vor dich hin... das würde mich vollends verwirren


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Fr 19.05.2006 15:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde nach ner Präsentation hat geschrieben:
Ich bin begeistert, hab vollstes Vertrauen in sie... ich würde ihnen sogar meine Frau anvertrauen...


* Ööhm... ja? *
Die is so hässlich, die würd ich nich mal nehmen wenn man die mir aufn Bauch bindet.
  View user's profile Private Nachricht senden
RockinPrincess

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.05.2006 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am Samstag beim Eurovision-Wer-Hat-Das-Knappste-Outfit-Songcontest,
es kommt zur Punktevergabe von Deutschland.

Kumpel: Pass auf, die Türkei bekommt von uns 12 Punkte...ich wette auf meine letzten Biere.
Wir: *Huch* *bäh* Wette angenommen
Thomas Hermans: Blabla, blabla, 12 Punkte für Türkei!
Kumpel springt auf: Sag ich doch, da haben bestimmt die ganzen **** von hier selber für ihr Land angerufen,
da sieht man mal den Überschuss von denen in Deutschland.
Wir: *Huch* * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.05.2006 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub schon, dass da was dran ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
lloret de mar SPRUCH
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 338, 339, 340, 341, 342 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.