mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 03:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 328, 329, 330, 331, 332 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
anteloop hat geschrieben:

Habe keine Einladung zur Abschlussprüfung 2006 bekommen und morgen ist Prüfung!!

Au weia!

Quelle: hier


Kein Wunder das er schon seit vier Wochen Urlaub hat, so viel "verpeiltheit" könnte ich als Chef auch nicht ertragen.

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neuliche Konversation mit nem Praktikanten

Pejot erkläre mir doch mal bitte den Unterschied zwischen Variable und einem Array!

"Tja das eine ist ein Smart mit ner Sprudelkiste aufm Beifahrersitz oder dein hässlicher '
Drahtesel, mit dem du morgens zur Arbeit fährst, das andere nen Mercedes Vito, die Elemente sind du und deine Clique naja und ein mehrdimensionales Array die Tiefgarage deiner Stammdisko."
*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Du kannst mich mal kreuzweise , verreck an deinem newbie skill und wein weiter an deiner Gramatik
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Britt bei Tv Total bezüglich Playboyshooting:

"Ich hätte es nicht gemacht, wenn es Photoshop nicht gäbe"

*Thumbs up!* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.05.2006 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Entschuldigung Herr Elton, haben sie vielleicht einen Medizinball unter ihrem T-Shirt?



*ha ha* *ha ha* *ha ha*


Elton vs. Simon rult
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 12.05.2006 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alki hat geschrieben:
was die farben angeht der hintergrund muss blau sein was aber nicht heißt das es das blau sein muss


* Ööhm... ja? *
 
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die New York Times:

Zitat:
“Marathon Mensch - An angst-ridden man encounters his doppelgänger.”

Hier!
  View user's profile Private Nachricht senden
Freakquency
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 12.05.2006 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In ner ARD-Krankenhaussendung die Tage

Zitat:
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 328, 329, 330, 331, 332 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.