mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 323, 324, 325, 326, 327 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
01.05.2006 01:32 Uhr Warteschlange vorm Artheater in Köln:

Ghetto-deutsch-türke zu seinem Kumpel hat geschrieben:
Ne ey komm, lass ma abhauen, Alda. Nix zum klarmachen hier. Alles Punkerschlampen da drinne... Schwör isch.


Meine Güte! *ha ha*


*ha ha*
Boah ich hat's ja schon wieder vergessen!
  View user's profile Private Nachricht senden
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.05.2006 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kollege von mir eben:

Ist Rald jetzt Frau und Mann....also Frau....ähm...also Mann.....
Ach, ihr wisst schon!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Freundin hat geschrieben:
Glück hat die Leichtig- Schnellig- und Flüchtigkeit eines Augenzwinkerns und legt sich nicht so pompös, schwer und satt auf und über alles wie man es wohl gerne hätte. Aber eigentlich schön, dadurch dass es so flexibel ist, kann es dich jeden Moment erwischen.


Zuletzt bearbeitet von waiu am Di 02.05.2006 17:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.05.2006 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein heutiger Blindtext hat geschrieben:
... doch das Blindtextchen ließ sich nicht beirren. Es packte seine sieben Versalien,
schob sich sein Initial in den Gürtel und machte sich auf den Weg.


Ich steh auf Blindtextgeschichten...
  View user's profile Private Nachricht senden
el larso

Dabei seit: 07.06.2004
Ort: Black Forest
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man hats nicht leicht
aber leicht hats einen.... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.05.2006 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el larso hat geschrieben:
man hats nicht leicht
aber leicht hats einen.... *zwinker*


je öfter du das postest, desto weniger lustig wird es Meine Güte!
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gabriel hat geschrieben:
ich finde das geil,sieht fett aus ,feile noch ein bischen an den rechten achselfalten und es is perfeckt,
und an die anderen "GRAMATIK GENIES" werdet doch deutsch lehrer und macht ne website mit dem tietel "wie schreibe ich richtig deutsch" !!! *hehe* *ha ha*


*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
gabriel hat geschrieben:
ich finde das geil,sieht fett aus ,feile noch ein bischen an den rechten achselfalten und es is perfeckt,
und an die anderen "GRAMATIK GENIES" werdet doch deutsch lehrer und macht ne website mit dem tietel "wie schreibe ich richtig deutsch" !!! *hehe* *ha ha*


*hu hu huu*


*ha ha*

nicht weinen coon, alles wird gut!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 323, 324, 325, 326, 327 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.