mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 318, 319, 320, 321, 322 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
daz episode 9

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Nähe Würzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich nehm grad den wasserkocher wieder von der kanne weg, kaffee fertig aufgebrüht... wasserkocher noch in der hand. kommt kollege: "is der kaffee noch warm?" * Ööhm... ja? *
"ne, ich mach den grundsätzlich kalt, weils dann besser schmeckt... Meine Güte! "
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EX-Mitarbeiter in e mail hat geschrieben:
Mich kotzt alles an! Ich komm nicht mehr!


Hintergrundgeschichte:

Unser Kreativ Konzeptioner (noch in der Probezeit aber sehr guter Mann) steht irgendwann heute Mittag auf und geht.
OK es ist 12:30Uhr, der geht ws Essen holen, macht er ja jeden Tag!

Nach 1,5 Std: Wir machen uns so langsam Sorgen!

Nach 4 Std: Cheffe bekommt oben gequotete mail Mehr Stand Original nicht drin! Rechner noch an; Pulli hier liegen gelassen; Den 5 min vorher geholten Kaffee hat er auch nicht mehr getrunken!

Au weia! ³ Ich bekomm den Mund nicht mehr zu! Irgendwas stimmt da nicht!??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.04.2006 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!























*ha ha*




























Au weia!
 
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Euer Kaffee schmeckt scheisse, da hatte ich keinen Bock mehr. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daz episode 9 hat geschrieben:
ich auch... ich auch... wurde, seit ich meinen führerschein hab (ende märz letzten jahres) schon 8 mal von meinen freunden und helfern kontrolliert... <-- Schuld!
[...]
und woran liegts? am tbb! (hat mir auch n bayrischer grüner gesagt, die werden dazu angehalten, die vorzugsweise zu kontrollieren) * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist "tbb"?

Tuberkelbazillus?


Zuletzt bearbeitet von Astro am Do 27.04.2006 16:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, Turbo-Boost. Er hat die Knight Rider Edition vom Seat Marbella.

Zuletzt bearbeitet von waiu am Do 27.04.2006 16:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
EX-Mitarbeiter in e mail hat geschrieben:
Mich kotzt alles an! Ich komm nicht mehr!


Hintergrundgeschichte:

Unser Kreativ Konzeptioner (noch in der Probezeit aber sehr guter Mann) steht irgendwann heute Mittag auf und geht.
OK es ist 12:30Uhr, der geht ws Essen holen, macht er ja jeden Tag!

Nach 1,5 Std: Wir machen uns so langsam Sorgen!

Nach 4 Std: Cheffe bekommt oben gequotete mail Mehr Stand Original nicht drin! Rechner noch an; Pulli hier liegen gelassen; Den 5 min vorher geholten Kaffee hat er auch nicht mehr getrunken!

Au weia! ³ Ich bekomm den Mund nicht mehr zu! Irgendwas stimmt da nicht!??


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 318, 319, 320, 321, 322 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.