mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 309, 310, 311, 312, 313 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

4 sure!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.04.2006 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
daz episode 9

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Nähe Würzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!
über was lachst du?
über "4 sure" oder meins vorher? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xyclope hat geschrieben:
Eins vornweg:
Er hat Recht - aber das der kleine Nimi-Nim-Nimroy das auch immer so putzig umschreiben muss...

Klasse * Applaus, Applaus *

Nimroy hat geschrieben:

So, jetzt geht jeder mal in sich und schreibt ne Pn mit 5 Dingen, die man am anderen besonders mag. Und zwei Dingen,. die man an sich selbst nicht so mag. Anschließend noch schnell ein Bild gemalt, welches Tier man gerne wär und ihr werdet sehen, dass hilft. Und bis ihr das fertig habt, mach ich hier mal zu.



*ha ha*


Danke für die Blumen. Da werd ich ja ganz rot. Ja, ganz. Der ganze Quadratmeter sichtbare kopfhaut. Aber noch viel besser war die Antwort, die ich darauf bekommen hab. Sogar mit Tierbild. * Ja, ja, ja... * *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 18.04.2006 15:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.04.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

darüber habe ich gelacht.

//
schuh des manitu hat geschrieben:
"so, jetzt geht jeder nochmal aufs klo und dann reiten wir los."


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Di 18.04.2006 14:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kranker Scheffe von anderer Firma Part 1


Chef (normal): Jan, komm ma rüber.

Chef (mittellaut): Jan.

Chef (laut): Jaaaaaaaaaaaan

Chef (brüllend): Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.


Jan (leise): Ich telefoniere.




Kranker Scheffe von anderer Firma Part 2


Scheffe ruft Buchhaltung an.
Buchhalter "Rutti" druckt gerade fleißig Rechnungen auf Nadeldrucker.

Rutti: Hallo?

Scheffe (sehr laut): Was ist denn das hier für ne Scheisse. Hier stimmt nichts in dem Angebot an Hrn. XYZ!

Rutti: Ich versteh Sie kaum, der Drucker ist so laut

Scheffe sehr sehr laut: Das ist mir Scheiss egal.

Und legt auf.





Marketingfuzzi von Kunden...

Er: Nehmen Sie das Logo von der Website, das muss da unbedingt drauf.
Ich: Das wird aber im Druck bestimmt sch***** ausschauen.
Er (macht dabei die typische F**K-Bewegung mit seinen Händen): Wenn ich ne geile Alte poppe, weiss ich auch später nicht was bei rauskommt, lasse ich es deswegen? NEIN!
Ich: Hmm...?! Au weia!
Er: *hehe* Grins


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Di 18.04.2006 15:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Danke für die Blumen. Da werd ich ja ganz rot. Ja, ganz. Der ganze Quadratmeter sichtbare kopfhaut. Aber noch viel besser war die Antwort, dich ich darauf bekommen hab. Sogar mit Tierbild. * Ja, ja, ja... * *Thumbs up!*


Ey Locke *zwinker*
zeigst du uns das Bild? Bitääää Lächel

Oder sag was es war - können dann noch etwas diskutieren was der Mensch für Charakter Eigenschaften hat muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
WurstOderWas

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Deine Mudder zieht LKW auf DSF" Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
lloret de mar SPRUCH
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 309, 310, 311, 312, 313 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.