mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 306, 307, 308, 309, 310 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.04.2006 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
wenn ihr meint bildung sei teuer, wartet ab und schaut wie teuer dummheit ist
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.04.2006 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Freundin will ne neue Ausbildung per Fernstudium anfangen
und wird im Bwerbungsgespräch gefragt:

Personalchef hat geschrieben:
Ja, gute Frau ... wie siehts denn nun genau aus, so mit Mann
... und eigener Wohnung ...und Job... haben sie denn dann überhaupt Zeit zu lernen?


höchst verdutzte Antwort:
coole Freundin hat geschrieben:
Ja wissen Sie... mein Mann ist Lehrer... der hat sozusagen ne Halbtagstelle...
um den Haushalt, muss ich mich schon lange nicht mehr kümmern...


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lapje

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.04.2006 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Wer andren eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pubt..."..*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.04.2006 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

B - Das ist ne Einbahnstrasse!
M - Oehm - sicher? - Da war doch nen Schild das man reinfahren darf - Ach egal nun sind wir durch.


Flachgelegt gehoere ich zum Altpapier. Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

Zahlen zum Frühstück
Bereits die Hälfte der Deutschen im Alter zwischen 14 und 69 Jahren informierte sich inzwischen vor dem Kauf von Produkten im Netz. Rund drei Viertel dieser 27,4 Millionen Menschen nutzten der Studie zufolge dabei das Internet für Preisvergleiche und Produktrecherchen. Besonders bei langlebigen Gütern wie Autos, Haushaltsgeräten, Möbeln und Unterhaltungselektronik sei dies verbreitet.

Wer jetzt noch meint, das Internet sei ein Nischenmedium, der darf jetzt ruhig weiterschlafen.

Wer jetzt noch meint, dem Neffen 50€ zustecken zu müssen, um sich mal eben seine Firmen-Website machen zu lassen, der soll ruhig mal eben ein Eis mit ihm essen gehen.

Wer jetzt noch meint, Dialoge im Netz sind lächerlich, der sollte besser gar nicht erst den Rechner hochfahren.


gelesen auf http://www.werbeblogger.de und reuters
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.04.2006 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich: gib mal straße und hausnummer...dann bekommste ne postkarte
schwamm: * Applaus, Applaus * toll, ich will nen knackigen mann vorne druff!

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chancengleichheit ist nicht, wenn jeder einen Apfel pflücken darf, sondern wenn der Zwerg eine Leiter bekommt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 306, 307, 308, 309, 310 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.