mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 10:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spedition bringt neue Leuchttische und stellt diese aber nur am Hof ab.
Chef (dem nieeeeee irgendwas schnell genug gehen kann) WO IST DER xy? Der soll die Leuchttische mit dem Gabelstapler nach hinten in die Montage fahren. . .

Äh Chef. Der ist gerade am ausliefern.

Ah. Gut dann fahr ich halt selber.

Weil es aber nicht schnell genug gehen kann stellt er 2 der nigelnagel neuen Leuchttische mit Hilfe des Gabelstaplers aufeinander und fährt über den Hof. Dabei übersieht er "natürlich" eine Bodenwelle (die seit 100 Jahren da ist), rauscht mit dem Stapler rein und verliert beide Leuchttische, die demzufolge auf den Boden krachen und nur noch Schottwert haben.

Stille im Hof. Keiner sagt was. Keiner "traut" sich was zu sagen. Der Chef ist bleich im Gesicht und schnappt nach Luft.


Da geht ein Fenster auf. Unser dienstältester Mitarbeiter (länger da wie die Firma, wenn Ihr wisst was ich meine) streckt den Kopf durch und sagt laut für alle hörbar:

"Franz" (der Chef) "was machst denn"? Da steht doch drauf: "NICHT STÜRZEN"!

schüttelt den Kopf und macht das Fenster wieder zu damit er in Ruhe weiter arbeiten kann.

Und ich glaube ich habe seit dem nie wieder einen Menschen so lang, laut und ausdauernd fluchen hören wie Franz!


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moe99 hat geschrieben:
Gestern Abend auf ner Afterworkparty, Kollege von mir beim Baggerversuch (Wortlaut nachempfunden Grins ):

Er: Hi die Dame, darf ich Dich zu nem Glas Sekt einladen?

Sie: Findest Du das net ne ganz billige Nummer?

Er: Naja hab gedacht für Dich wäre es ganz passend!!!

Die Ohrfeige für meinen Kollegen vertretbar - der Gesichtsausdruck der Dame - unbezahlbar.

Haben uns echt kaputt gelacht.


suuuper Geil! *Thumbs up!*


derpfadfinder hat geschrieben:
...sorry das ist aber typisch köln, womöglich noch mit nem fiesen unterton das du denkst du hättest kinder gegessen! hast du?


Sowas is aber auch typisch Kowelenz oder Müslipantoffelficker, bei denen ist man ja schon Klassenfeind wenn man ein Auto fährt das länger als 3 Meter ist.

heav hat geschrieben:
Neulich in der Fußgängerzone. Läuft son Typ übern Marktplatz, schreit so laut es nur geht.


"Heute ist Fußwaschtag"
"Heute werden die Füße gewaschen"
"Dreckige, stinkende Füße"

usw. in dem Stil.


Dazu sag ich nur "2 Meter, 2 MARK!!!"

zinni hat geschrieben:

Ich dachte immer in der Gegend um Hannover wird das korrekteste Deutsch gesprochen?!?


Bullshit, das ist im Nord-Osten Rheinland-Pfalz der Fall.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
elninio

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.07.2005 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muß auch mal meinen Senf dazu geben:

Samstag Nachmittag. Ein circa 16jähriger im Gangsta-Style, mit Bierflasche steht in einer belebten Straße vor ´nem Bäcker. Kommt ein kleiner Opa, wohl so an die Achtzig, mit Gehstock und Rollwägelchen aus der Tür. Als er an dem Jungen vorbei ist dreht er sich um, fuchtelt mit seinem Stöckchen durch die Luft, schüttelt weise den Kopf und sagt, noch im Umkreis von 50 Metern zu hören: "Ne, ne! so´n assoziales Gesindel wie euch hätte man zu Adolfs Zeiten vergast!" Au weia! * Wo bin ich? * Grins

Die Gesichter der Leute waren echt sehenswert und mehr wert als jegliche Diskussionsrunde bei Sabine Christiansen.

Aha!
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

über die aussage selbst lässt sich streiten, aber die intention, die is richtig *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elninio

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.07.2005 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grad eben nen Kunde:

"Wissen Sie Hr. K., es ist schön, dass es noch Menschen gibt, denen man so dankbar ist, dass man die Dankbarkeit nicht in Worte fassen kann".

*hehe*

Ach ja, Balsam auf meine geschundene Seele... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
ddrummer

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tempest hat geschrieben:
Wir machen doch nur Spaß! * huduwudu! *

selbstausgedacht: Lehrer ermahnt mich in der Schule dass ich während dem Unterricht nicht essen und trinken darf.(nebenbei bemerkt: es war Freitag, ich hatte tierischen Hunger und die Ferien standen vor der Tür)

Ich darauf:"Essen und trinken ist ein Grundbedürfniss des Menschen, dass ihm nicht genommen werden kann! Also lassen sie mich essen oder verhungern?"
Lehrer: Au weia!


Du bist ja ´n schlimmer Finger!

Damals vor 10 Jahren im Deutschunterricht - Hab mit meinem Nachbarn geredet und schon ein Mal ermahnt worden:
Beim zweiten Mal der Lehrer: ddrummer (Nachname) - Arschloch! - Raus!

Den fand ich schon immer cool!
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.07.2005 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ddrummer hat geschrieben:
Tempest hat geschrieben:
Wir machen doch nur Spaß! * huduwudu! *

selbstausgedacht: Lehrer ermahnt mich in der Schule dass ich während dem Unterricht nicht essen und trinken darf.(nebenbei bemerkt: es war Freitag, ich hatte tierischen Hunger und die Ferien standen vor der Tür)

Ich darauf:"Essen und trinken ist ein Grundbedürfniss des Menschen, dass ihm nicht genommen werden kann! Also lassen sie mich essen oder verhungern?"
Lehrer: Au weia!


Du bist ja ´n schlimmer Finger!

Damals vor 10 Jahren im Deutschunterricht - Hab mit meinem Nachbarn geredet und schon ein Mal ermahnt worden:
Beim zweiten Mal der Lehrer: ddrummer (Nachname) - Arschloch! - Raus!

Den fand ich schon immer cool!



ddrummer ist dein nachname? Au weia!
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.