mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
steffiii
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.07.2005 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag keine sprücheklopfer ... ich steh mehr auf spontane selbstausgedachte sprüche
  View user's profile Private Nachricht senden
Tempest

Dabei seit: 20.12.2004
Ort: Würzburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir machen doch nur Spaß! * huduwudu! *

selbstausgedacht: Lehrer ermahnt mich in der Schule dass ich während dem Unterricht nicht essen und trinken darf.(nebenbei bemerkt: es war Freitag, ich hatte tierischen Hunger und die Ferien standen vor der Tür)

Ich darauf:"Essen und trinken ist ein Grundbedürfniss des Menschen, dass ihm nicht genommen werden kann! Also lassen sie mich essen oder verhungern?"
Lehrer: Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

och, da war meiner mit dem autounfall besser *zwinker*

einen hab ich noch! einen hab ich noch!

unterricht, lehrerin labert eeeeendlos, ich muss aufs klo

lehrerin "oliver, wohin gehn sie?"
ich: "sorry, aber ich habe die blase voll von ihrem unterricht"

strafarbeit... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.07.2005 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*


chef zu praktikantin: frag ruhig wenn was ist, hier beißt keiner
chef zu mir: oder?
ich zu praktikantin: nur wenns gewünscht ist *zwinker*
praktikantin: Au weia!


telefon klingelt
chef: hallo? was soll das? hier ist ne werbeagentur! frechheit! hier gibts keine anne!

aufgelegt!

praktikantin: Au weia! ich heiße anne





*ha ha* *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von am Fr 01.07.2005 16:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Tempest

Dabei seit: 20.12.2004
Ort: Würzburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Neulich in der Fußgängerzone. Läuft son Typ übern Marktplatz, schreit so laut es nur geht.


"Heute ist Fußwaschtag"
"Heute werden die Füße gewaschen"
"Dreckige, stinkende Füße"

usw. in dem Stil.



Es hatte übrigens geregnet, an dem Tag.


* Ööhm... ja? * * Ööhm... ja? *




Vor vier jahren, in London im McDonals, einer aus meiner damaligen Klasse:

"Höbt ihr Grumbanschnitz" (für Nichteingeborene: Habt ihr Pommes? // Grumban = Kartoffeln)


HEY! Du bist auch aus Würzburg? Das war der Fußfetischist! Den hab ich in der Kaiserstraße erlebt wo er auf einmal die ganze Einkaufsmeile zambrüllt:"Frauenschweiss ist erregent!"...oder sowas...ganz komischer Vogel....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich als MEG-Azubi neu in meiner Firma, geh so ans Telephon und melde mich mit: "Station A, Zivi Stefan - Hallo!"
Der Typ am Hörer so: "Öh, ich wollte eigentlich Firma ..."
Ich: * Ich bin ja schon still... *
Chef, der das mitgehört hat: *ha ha*

Kurz vorher hatte ich noch im Krankenhaus Zivildienst geleistet.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
Ich als MEG-Azubi neu in meiner Firma, geh so ans Telephon und melde mich mit: "Station A, Zivi Stefan - Hallo!"
Der Typ am Hörer so: "Öh, ich wollte eigentlich Firma ..."
Ich: * Ich bin ja schon still... *
Chef, der das mitgehört hat: *ha ha*

Kurz vorher hatte ich noch im Krankenhaus Zivildienst geleistet.


oh ja das kenn ich... ich hab mich am anfang meiner ausbildung auch öfters ertappt mit mir "spedition bla bla" - meinem vorherigen arbeitgeber - zu melden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
waiu hat geschrieben:
Ich als MEG-Azubi neu in meiner Firma, geh so ans Telephon und melde mich mit: "Station A, Zivi Stefan - Hallo!"
Der Typ am Hörer so: "Öh, ich wollte eigentlich Firma ..."
Ich: * Ich bin ja schon still... *
Chef, der das mitgehört hat: *ha ha*

Kurz vorher hatte ich noch im Krankenhaus Zivildienst geleistet.


oh ja das kenn ich... ich hab mich am anfang meiner ausbildung auch öfters ertappt mit mir "spedition bla bla" - meinem vorherigen arbeitgeber - zu melden...


Mach ich abends manchmal zuhause wenn ich nen stressigen Tag hatte. Wenn dann Kumpel oder Verwandte dran sind - sind die etwas irritiert Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.